März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessakr, 9. SSW am 19.08.2022, 23:39 Uhr

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden.
Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. Mache mir nun große Sorgen. War es zu anstrengend für mich und das Baby? Habe Angst, es nun verloren zu haben :( bitte um euren Rat. Lg

 
8 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Kyli van de Krumel am 20.08.2022, 0:15 Uhr

Ich würde mich jetzt schonen, vielleicht Magnesium nehmen wenn du es da hast. Und es morgen abklären lassen. Wenn kein Bereitschaftsdienst in der Nähe ist, dann in der Klinik. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Eine gesunde Schwangerschaft geht nicht ab weil man drei Stunden rum gestanden hat. Du hast nichts falsch gemacht. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Krümel042021, 13. SSW am 20.08.2022, 8:39 Uhr

Ich weiß es ist wenig aufbauend, da einen das ziemlich fertig macht, aber meistens geht es dem Krümel super. Hatte in allen drei Schwangerschaften kleinere Blutungen in der Frühschwangerschaft. Eine MA, ein gesundes Kind und das derzeitige im Bauch sieht alles gut aus.
Das können mal Adern sein die platzen vom dehnen oder auch einfach hormonelle Gründe. 9. Ssw wäre ja jetzt die zweite periode ungefähr wenn du nicht schwanger bist, manche haben da sogar ne starke Blutung. Andere haben Gründe die man sogar im Ultraschall sieht wie ein hämatom oder so. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen und 3 Stunden stehen ist wirklich keine Gefährdung gewesen und gib bitte Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Polly88 am 20.08.2022, 9:03 Uhr

Hallo
Lass es abklären aber mach dir keine zu großen Sorgen. Ein bisschen Blut am Klopapier ist kein Abgang
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine natürliche Fehlgeburt weil ich nicht zur OP wollte
Ich hatte richtige Wehen und habe gefühlt Literweise Blut verloren
Ich hatte über eine Woche Kreislaufprobleme und konnte nicht mal spazieren gehen
Das war bei dir definitiv kein Abgang und erst recht nicht nach 3 Stunden stehen
Du hast nichts falsch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von cmrx, 10. SSW am 20.08.2022, 9:23 Uhr

Liebe Vanessa. Vielleicht hast du meinen Post vor knapp zwei Wochen gelesen. Hatte wirklich heftige Blutungen und alles sieht nach wie vor gut aus bestimmt war es nur ein geplatztes Äderchen sollte es nochmal auftauchten, könntest du ins Krankenhaus fahren, sonst würde ich dir raten zu deiner Beruhigung am Montag zum FA zu gehen. Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Vanessakr am 20.08.2022, 11:02 Uhr

Hi , habe mich entschieden in die Notaufnahme zu fahren , vllt ist es übertrieben , vielleicht aber auch nicht. Schließlich tut man alles für sein Kind
Ich danke allen fürs Daumen drücken und werde mich melden wenn ich fertig bin. Kann sich nur um Stunden handeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Vanessakr, 9. SSW am 20.08.2022, 15:45 Uhr

So da bin ich wieder. Es wurde ein großes Blutbild gemacht und Ultraschall.
Es war alles unauffällig Gott sei Dank. Die Blutungen wahrscheinlich von einem kleinen Hämatom. Trotz den ganzen Sorgen war es schön nochmal mein Baby zu sehen, es ist nun 1,84 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen. Ich danke allen , die mir Mut gemacht haben. Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Sasa1982, 11. SSW am 20.08.2022, 16:07 Uhr

Oh was für gute Nachrichten! Ich bin auch immer dafür es abklären zu lassen/ alleine weil man dann nicht mehr soviel Stress hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von cmrx, 10. SSW am 20.08.2022, 21:50 Uhr

das ist doch sehr schön jetzt hast du auf jeden Fall etwas Beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Krämpfe

Hallo! Heute morgen hatte ich Krämpfe und leichte Blutungen. Da ich ja eh im KH arbeite, gleich auf der Gyn angerufen und dort hingegangen. Im Ultraschall konnte man zwar noch alles sehen, jedoch keinen Herzschlag. Und seid letzter Woche ist es auch überhaupt nicht ...

von Nickit92 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mit Blutungen im KH 😔

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal melden. Naja, wie der Titel schon sagt, liege ich seit diesem WE im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und bin ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

von Kristina94 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.