März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 12. SSW am 17.08.2022, 14:06 Uhr

Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Und es hat geklappt. Zwischen 125 und 156 war der Herzschlag. War wunderschön es zu hören. Habe mir vorgenommen ihn nur einmal die Woche zu benutzen. Mal sehen ob ich das durchhalte. Am 28. August fahren wir nach Kroatien und da nehme ich ihn auf jeden Fall mit. Da kann ich ja nicht ständig zum Arzt rennen. Oh bitte lieber Gott, mach dass das Herz am besten noch hundert Jahre weiter schlägt.

 
10 Antworten:

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von Deadpoolgirl, 10. SSW am 17.08.2022, 14:19 Uhr

Sooo toll
Ich habs damit auch schon gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von LottaLangstrumpf, 12. SSW am 17.08.2022, 15:26 Uhr

Bin ein bisschen neidisch...habe vor 2-3 Tagen auch einen bestellt und hätte ihn am liebsten schon hier. Habe in 2 Tagen meine nächsten Termin bei 11+3. prinzipiell bin ich voller Zuversicht aber seit paar Tagen wächst meine Nervosität. Wir hatten vor unserem Sohn bereits eine Schwangerschaft wo wir beim Termin in der 12.Woche großes Pech hatten und kein Herzschlag mehr da war. vermutlich seit 9+x. Da mein Mann und unser Sohn zu dem Termin mitkommen, bin ich so nervös, hauptsächlich aber wegen unserem Sohn er soll am Freitag erfahren, dass er großer Bruder wird. Würde so gerne mal fix nach dem rechten hören mit nem doppler, aber naja sind nur 2 noch Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen????

Antwort von Perli2022, 10. SSW am 17.08.2022, 17:47 Uhr

Welchen könnt ihr den Empfehlen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von Kyli van de Krumel, 12. SSW am 17.08.2022, 19:07 Uhr

Ich habe diesen hier. Ich wollte unbedingt einen, wo man auch auf einem Display die Herzfrequenz sieht. Damit ich weiß ob der die Frequenz gut ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von Anykha, 11. SSW am 18.08.2022, 7:32 Uhr

wo hast du den gekauft wenn ich fragen darf?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von Kyli van de Krumel, 12. SSW am 18.08.2022, 8:41 Uhr

Ich habe ihn hier in Ort von privat jemanden abgekauft. Bei Amazon gibt es keine Fetal Doppler mehr zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von cmrx, 10. SSW am 18.08.2022, 12:36 Uhr

den hab ich heute auch über Kleinanzeigen bestellt wollt es eigentlich zuerst nicht. Aber ich merk schon wieder wie ich unruhig werde vor meinem nächsten Termin ists vielleicht knapp, dass er ankommt, aber anschließend werd ichs mal probieren. Bin heute 9+3 und bei unserem zweiten MA haben wir zu diesem Zeitpunkt die Diagnose bekommen. Wird anstehend bis Dienstag aber dann werd ich hoffentlich ein ganz kleines bisschen ruhiger …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von LottaLangstrumpf, 12. SSW am 18.08.2022, 16:17 Uhr

Ich habe auch eine von sonoline B. Nur das linke ist bei mir blau. Ich hatte in der ersten schwa geschafft einen von angelsound und der ging nur mit Kopfhörern. Freu mich riesig, der kam heute an (habe gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft). Und Herzchen hat schön geschlagen. Jetzt bin ich wieder total entspannt und freue mich so auf den Termin mit meinen Männern morgen. Es wird sicher großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von cmrx, 10. SSW am 18.08.2022, 16:58 Uhr

sehr toll, wir freuen uns auf dein Update morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Fetal-Doppler ausprobiert...

Antwort von Marlis1987 am 19.08.2022, 17:06 Uhr

Habe den auch. Man kann den bei Ebay kaufen von Kernmed. Das ist der offizielle Vertrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit - Doppler bestellt

Hallo ihr lieben Am Mittwoch geht es für 2 Wochen nach Italien in dem Urlaub. Das heißt aber auch für mich: 2 Wochen kein Anhaltspunkt, wie es dem kleinen geht. Zu meiner hebamme gehe ich einen tag nachdem wir wieder kommen. Letzte ...

von Mendel, 16. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hab mir einen besorgt da ich in den Schwangerschaften davor auch immer einen hatte und es sehr beruhigend fand. Seit gestern nach ewigen suchen kann ich es endlich leicht hören. Das Herz von Baby. Heute morgen nach zwei anläufen und viel rumdrücken wieder. Für die Zweifler, ich ...

von Nicoles82, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.