März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 10. SSW  am 16.08.2022, 10:39 Uhr

Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Hallo zusammen,

heute bei 9+1 durfte ich nach dem kleinen Schock vor 1,5 Wochen mit den heftigen Blutungen und Koageln wieder zum US. Alles sieht gut aus und der Arzt sieht nichts mehr von Hämatomen oder Koageln. Nächsten Dienstag darf ich wegen meiner Sorgen gleich nochmal kommen er versteht die Sorgen nach den zeitgerechten MA sehr und will sie mir gern nehmen. Ein Beschäftigungsverbot hab ich auch dirket bekommen. Nach den vielen Kiwu Behandlungen und den drei Sternchen wollen wir jetzt nichts mehr riskieren, sagte er. Dem stimmen wir ganz zu und glauben weiter fest an unser Baby welches wir nächstes Jahr hoffentlich kennenlernen dürfen Baby entspricht mit 22,34 mm der SSW 8+5/8+6, aber der Arzt meint die 2,3 Tage hin oder her, wollen uns mal nicht interessieren

das Spannen, Zwicken, Ziehen ist seiner Meinung nach nur die Gebärmutter und er freut sich, dass ich sonst keine Schwierigkeiten oder Beschwerden habe

wünsch euch auch tolle Termine und auf eine gemeinsame Fahrt bis nächstes Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Antwort von Sasa1982, 11. SSW am 16.08.2022, 11:20 Uhr

Oh wie schön das freut mich sehr! Mein Sohn lag auch lt mm Berechnung 2-3 Tage zurück. Er wurde völlig gesund geboren. Da würde ich mir gar keine Gedanken machen. Super mit dem BV.
Ich bin selbstständig. Da gibt es weder BV noch Mutterschutz oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Antwort von Dielilalaunekuh, 10. SSW am 16.08.2022, 11:34 Uhr

Juhuuuu ich freue mich über dein positives Update :)

Ich würde am liebsten auch 1-2 Woche zum US aber wer möchte das nicht super, dass du dort so gut aufgehoben bist!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Antwort von cmrx, 10. SSW am 16.08.2022, 11:44 Uhr

sonst hatte er mich nicht so Ernst genommen, aber nach dem dritten MA und die zweite unauffällige genetische Untersuchung des Kindes wie auch die Tatsache der vielen künstlichen Befruchtungen, ist er dieses Mal sehr gnädig mit mir auch, weil er dann 3 Wochen im Urlaub ist, da meinte er eben wir kucken noch einmal mehr … das ETS in zwei Wochen macht dann seine Vertretung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Antwort von cmrx, 10. SSW am 16.08.2022, 12:39 Uhr

da stimmt als Angestellte hat man da schon gewisse Vorteile. Tut mir leid, dass du in diesen Genuss nicht kommen kannst, aber hoffe es wird dir soweit super gut gehen während der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Antwort von flausheep, 8. SSW am 16.08.2022, 12:48 Uhr

Sehr schön. Das sind ja mal gute Nachrichten
freu mich sehr für euch und dass du jetzt wieder etwas durchatmen und dich ab jetzt auch zu Hause entspannen kannst
und das Bild ist ja mal mega süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Antwort von Kyli van de Krumel, 12. SSW am 16.08.2022, 14:21 Uhr

Oh, dass freut mich riesig dass zu hören. Bei den Damen, die schon so viel mit gemacht haben, zittere ich immer besonders mit. Auf das alles weiter so gut läuft und wir ein Regenbogenbaby bekommen im Februar/März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Antwort von Lale31, 10. SSW am 17.08.2022, 12:47 Uhr

Das freut mich so so so sehr! Tolle Neuigkeiten schon mal ein Schritt näher in die richtige Richtung. Schön das dein Arzt so toll mitmacht!

Diesmal wirst du dein Baby im März im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.