März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 12. SSW am 16.08.2022, 14:30 Uhr

Klinikbesuch am Wochenende

Wir waren jetzt zelten an Wochenende. Nach einer Wandertour (war aber eigentlich gar nicht so wild), bemerke ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Und da bin ich Panik gleich in die nächste Klinik gefahren. Ich dachte es wäre schon wieder alles vorbei. Sie konnte mich aber beruhigen. Urin okay. Für die Blutung hat sie keine Ursache gefunden. Aber sie sagt, es war auch ganz minimal. Und dem Kleinen geht es gut. Hat das erste mal richtig wild gestrampelt. Hat bestimmt meine Aufregung gespürt. Auf den Tag zeitgerecht entwickelt. Ich bin ein Nervenbündel. Seit heute besitze ich auch einen Fetal-Doppler. Traue mich aber noch nicht ihn auszuprobieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Klinikbesuch am Wochenende

Antwort von cmrx, 10. SSW am 16.08.2022, 14:34 Uhr

das glaub ich dir, dass du verunsichert warst. Du hast echt traurige Momente schon in deiner Kiwu Zeit hinter dir, aber dieses Mal geht alles gut wir müssen fest an unsere Regenbogenbabies glauben hab heute auch mein Sternenkinder Armband zum Termin angelegt, jeden Sternchen morgens ein Küsschen gegeben und ihnen gesagt, sie sollen bitte gut auf ihr Geschwisterchen aufpassen dein Sternenkind wird deinem Bauchbewohner ein guter Schutzengel sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikbesuch am Wochenende

Antwort von Julienmami, 14. SSW am 16.08.2022, 15:52 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus,

ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen. Mir ging es auch über wochen so,immer wieder Blutungen,Mal braun ,Mal richtig kräftig rot und keiner wusste woher aber alles ist gut gegangen und nun bin ich in der 14. SSW. Ich hab im Jahr 2020 auch 2. FG durchmachen müssen und dann im Dezember 21 einen gesunden jungen geboren und nun bin ich wieder SS. Ich denke das Schicksal hat mir meine 2 Regenbogenkinder zurück gebracht. Den Fetal doppler kannst du ruhig ausprobieren ich finde das Herzchen seit 10+1 SSW. Du musst knapp über dem Scharmbein suchen und vielleicht auch etwas mehr drücken aber nicht so daß es weh tut,den Schallkopf auch ruhig Mal etwas neigen. Mein Baby liegt zum Beispiel immer rechts und mittlerweile finde ich es sofort. Wenn du ein peitschgeräusch hörst dann ist das die Nabelschnur,das Herzchen klingt wie das Galopp eines Pferdes. Ich drück dir die Daumen das du es findest wenn du den Mut hast zu suchen und wünsche dir für den restlichen Verlauf deiner SS alles erdenklich gute,ich bin mir sicher das du nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten wirst
LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.