März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 12. SSW  am 19.08.2019, 8:26 Uhr

Mit Blutungen im KH 😔

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal melden. Naja, wie der Titel schon sagt, liege ich seit diesem WE im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und bin vorsichtshalber ins KH gefahren. Mein letzter Termin bei meiner FÄ ist ja nun auch schon fast 4 Wochen her.

Sie vermuten ein Hämatom an der gebärmutter, aber wirklich was gefunden haben sie nicht. Sollte daraufhin zur Sicherheit ein paar Tage zur Überwachung drin bleiben.
Die letzten beiden Tage musste ich viel liegen und durfte nur aufstehen, um zur Toilette zu gehen. Seit heute soll ich mich wieder mehr belasten. Und morgen ist nochmal großer Ultraschall angesetzt. Wenn da dann alles gut aussieht, darf ich morgen vielleicht auch wieder nach Hause.
Dem Bauchzwerge geht es aber soweit gut. Ist schön gewachsen. War selber etwas überrascht. Von 1,2 cm bei der letzten Vorsorge auf stolze 4,6 cm. Es hat total aufgeregt rumgezapelt und uns zum Schluss noch freundlich zugewunken.

Die ganze Situation hier ist nur gar nicht leicht für mich. Ich kann KH partout nicht ausstehen und mach lieber nen großen Bogen drum. Nur gehts hier ja nicht nur um mich, also hab uch in den sauren Apfel gebissen. Und zu allem Übel hat heute keiner Zeit mich hier etwas abzulenken. Mit Besuch brauch ich nicht rechnen. Mein Mann hat Spätschicht. Die kleine Maus hat Schule und danach noch Therapie. Wo wiederum die Oma Taxifahrer spielen muss, weil ich ja ausfalle. Und der Rest wohnt entweder zu weit weg, oder hat noch keine Ahnung, dass ich Schwanger bin, geschweige denn im KH liege. Das kann ein langer Tag werden.

Tut mir leid fürs rumheulen, aber das musste jetzt mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Mit Blutungen im KH 😔

Antwort von Marischka, 13. SSW am 19.08.2019, 10:52 Uhr

Immer rauslassen. Es ist ja auch eine blöde Situation. Und ich kann dich gut verstehen, denn ich meide Krankenhäuser auch wo ich nur kann. Leider kann man es ja nicht immer vermeiden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut aussieht.

LG Marischka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen im KH 😔

Antwort von Nicoles82, 12. SSW am 19.08.2019, 10:58 Uhr

Ich verstehe dich so gut. Ich hasse sowas auch. Vielleicht hilft es wenn du weißt das wie an dich denken?

Ich habe heute auch keinen guten Tag. Bin seit Donnerstag krank und es wird echt nur leicht besser. Bin aber arbeiten.

Zudem habe ich morgen die nackenfaltungmessung und etwas Angst mittlerweile. Morgen entscheidet sich doch vieles. Morgen geht es auch in die 13. Woche. Puh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen im KH 😔

Antwort von Dre88, 9. SSW am 19.08.2019, 11:30 Uhr

Bin so froh, als ich gelesen habe das es Dir und dem kleinen Baby gut geht!

Hoffe du musst sowas nicht nochmal ertragen.
Hab auch sehr große Angst, nochmal mein Baby zu verlieren, aber wenn es Gesund ist und zur Welt kommen soll, wird es auch so sein und man kann ihm so schnell nix anhaben!

Immer raus damit besser los werden als in sich hineinzufressen, es wird alles gut!

Wir beide denken an Dich

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blutungen im KH 😔

Antwort von Jessi757, 11. SSW am 19.08.2019, 13:29 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung und dass alles ok bleibt und nur eine einmalige Sache war.

Aber super zu lesen, dass es deinem Zwerg gut geht! Da weißt du wofür Du das KH erträgst.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

von Kristina94 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen Braun manchmal wässrig rot und nicht viel . War gestern auch noch bei einem anderen FA weil ich am Mittwoch auch schon Blutungen hatte . Die Ärztin wusste aber auch nicht woher das kommt.Und hat gesagt ...

von Bini123, 7. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen werden schwächer :-)

Ich habe ja gestern berichtet... Ich war ziemlich durch den Wind gestern Abend und heute Nacht. Dieses Ungewisse macht mich kirre. Und heute Morgen hab ich mir gesagt, ich denk jetzt nicht pausenlos dran - so wie es kommt, so kommt es. Und siehe da, es wird schwächer. Freu ...

von LilliB, 6. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ?

Bin ja mit spirale schwanger und ich weis auch das schmierblutungen usw am Anfang normal sein können ! Hatte ich bisher in keiner SS und fühle mich voll verunsichert ..... das ist auch nicht wirklich Blut ..... so .... HM ..... wie pflaumensaft.muss man sich das vorstellen. .... ...

von trospi 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.