März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 12. SSW am 15.08.2019, 18:50 Uhr

Krank mit Grippe

Schleppe mich seit 2 Tagen rum und nun haut es mich voll um. Erkältet Kopf und Gliederschmerzen dazu Rückenschmerzen und Halsweh. Normal bin ich Typ Chemie Keule aber geht ja nun nicht. Mist. Heute nur Nasentropfen und wick vaporub. Nicht mal Salbei Tee darf man trinken. Krieg hier echt die Krise gerade.
Bin ich die einzige kranke? Geht es euch allen sonst gut?

 
3 Antworten:

Re: Krank mit Grippe

Antwort von Jessi757, 10. SSW am 15.08.2019, 20:30 Uhr

Hey,
ich wünsche dir gute Besserung!!
Du kannst Salbei-Tee trinken, aber möglichst nur eine Tasse. Gurgeln mit dem Zeug geht noch besser...
Heißer Fliederbeersaft mit Honig ist auch gut bei Erkältung und Fieber...
Kamillentee geht auch super in der Schwangerschaft.
Generell viel trinken...

Lach... Den Rat könnte ich selber nicht befolgen...
Ich bin sooo eine Tee-Tante und jetzt wird mir vom Geruch von Rooibush Tee (super geeignet in der Schwangerschaft) schlecht, beim Gedanken an entkoffeinierten Schwarztee auch und Grüner Tee hat auch Koffein. Früchtetee bekomme ich Magenschmerzen von und Wasser bekomme ich nur wenig runter
Habe ein Trink-Problem.

Ich hoffe es geht dir schnell besser. Bei Fieber ist Paracetamol aber erlaubt. Das ist besser als zu viel Hitze Körper.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank mit Grippe

Antwort von Sammy-Joe am 16.08.2019, 0:22 Uhr

Oh he, du Arme! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Mir geht es nicht ganz so schlecht, aber ich bin heute auch großteils im Bett gelegen. Kopfweh, geschwollene Lymphknoten im Hals uns erhöhte Temperatur. Entweder wird das noch was oder mein Körper kämpft gegen etwas an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank mit Grippe

Antwort von 4er-Pack am 18.08.2019, 11:51 Uhr

Gute Besserung weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.