März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy-Joe am 16.08.2019, 22:45 Uhr

War heute auch beim FA!

Hallo!
Ich hatte heute bei 11+1 auch FA Termin.
Es sieht alles super aus, genau wie es sein soll. Er hatte eine Studentin da, die auch geschallt hat und total motiviert mir alles zu zeigen was ich sehen wollte. Das war super!
Gemessen wurde auf 11+2, der Arzt hat gemeint das ist perfekt weil es ist ja schon Nachmittag, also bin ich bei 11+1 1/2.

Blut für den Pränatest würde auch abgenommen. Ich bin gespannt!

Vor dem Termin war ich so schrecklich nervös und hatte Angst dass doch wieder irgend etwas nicht stimmt. Aber jetzt bin ich echt glücklich!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: War heute auch beim FA!

Antwort von Jessi757 am 17.08.2019, 6:55 Uhr

Super, das freut mich für dich

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA!

Antwort von VanniScho, 11. SSW am 17.08.2019, 7:52 Uhr

Super
ich hab am Montag auch bei 11+1 meinen nächste Fraunarzt Termin US kontrolle + Nackenfaltmessung . Bin auch schon so nervös kann den Termin gar nicht mehr erwarten vor freude aber auch einbisschen mit Angst ob eh alles passt
Zum Glück überwiegt momentan die freude das ich endlich meinen Krümmel wieder sehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA!

Antwort von Nicoles82, 12. SSW am 17.08.2019, 8:43 Uhr

Wow so viele die los waren. Bin erst Ende August wieder dran aber habe Dienstag die nackenfalte Messung und etwas schiss. Hab dafür einen späten Termin bekommen da ich dann schon in der 13. Woche bin. Aber wenn alles gut ist dann ist die kritische Zeit da ja auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA!

Antwort von Sammy-Joe am 17.08.2019, 14:42 Uhr

Ich war bei meinem jüngsten Sohn erst in der 14. Woche zur Nackenfaltenmessung. Das war toll, denn da könnte man schon sehen, dass es ein Junge wird! Er ist aber auch gut ragelegen und hat es regelrecht präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA!

Antwort von Sammy-Joe am 17.08.2019, 14:46 Uhr

Ich verstehe das total gut. Aber ist bestimmt alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.