März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917, 9. SSW am 14.08.2019, 19:01 Uhr

Zyste am Eierstock

Hallo Mädels,
ich war am Montag zur US Kontrolle. Soweit war alles in Ordnung mit dem Baby.
Dann meinte die FA noch, das ich Schwangerschaftsbedingt am anderen Eierstock eine Zyste habe. Sie meinte dazu nur das wäre so in Ordnung.
Hat das jemand von Euch auch? Ich bin besorgt das sie irgendwann platzt.... Klar, kann man jetzt auch nichts dran ändern, egal ob ich jetzt Panik schiebe oder nicht...

 
1 Antwort:

Re: Zyste am Eierstock

Antwort von Maikäferchen2017 am 16.08.2019, 9:15 Uhr

Hallo aus dem April-Bus. Ich war vor 1,5 Wochen auch beim Arzt und der sagte mir auch, ich hätte (noch) eine Zyste, aber das wäre, gerade jetzt bei der SS, vollkommen ok. War irgendwie so verdattert, daß ich nicht weiter nachgefragt habe. Sollte beim nächsten Termin noch was sein, werde ich mich erstmal richtig schlau machen. Scheint aber auf jeden Fall wohl nicht schlimm zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.