März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93, 12. SSW  am 13.08.2019, 20:45 Uhr

Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Hallo,

zuerst sollten wir am 2.3.2020 unser Wunder bekommen, nun wurden wir auf den 29.02.2020 datiert laut Mutterpass. Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben.


Es ist mein drittes Kind, und so langsam aber sicher kommt auch der Bauch. Wie sieht es aktuell bei euch aus?

Nächsten Donnerstag haben wir wieder einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Bin schon gespannt wie das Krümelchen sich entwickelt hat.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Schneeflocke489, 11. SSW am 13.08.2019, 20:59 Uhr

Klar bleibst du bei uns unser Kleines soll am 6.3.20 auf die Welt kommen da es aber ein KS wird, gehöre ich ja eigentlich auch in den Februar. Die Kleinen werden ja immer 10 Tage bis eine Woche vorher geholt.
Es ist mein 4. Kind und bei mir sieht man den Bauch auch schon deutlich. Ich glaube es liegt aber auch daran dass sich meine Rektusdiasplase ( ist bestimmt falsch geschrieben ) nicht geschlossen hat vorher.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Franzi6385 am 13.08.2019, 21:36 Uhr

Huhu mal eine Frage hast du deinen 4. Kaiserschnitt?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Marischka, 12. SSW am 13.08.2019, 22:48 Uhr

Klar bleibst du hier! Unser ET ist der 1.3. laut meiner Ärztin. Wenn ich selber rechne komme ich auf den 27.2. Weiß doch eh keiner so genau. Mein großer ist auch 2 Wochen früher gekommen und schwupps waren wir im Oktober statt im November gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Schneeflocke489, 11. SSW am 13.08.2019, 22:51 Uhr

Hi
Ja es wird der 4. KS
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Franzi6385 am 14.08.2019, 10:09 Uhr

Hast du Angst davor?
Bei mir wird es auch der 4te werden wenn alles gut verläuft!!
Aber ich habe schon Angst davor , weil man aber auch von allen verunsichert wird!
Der dritte war schon sehr heftig..aber leider bleibt mir keine andere Möglichkeit mehr, geht dir ja nicht anders.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Schneeflocke489, 11. SSW am 14.08.2019, 11:30 Uhr

Nein ich habe keine Angst davor. Er ist ja geplant also noch ist es dafür zu früh aber später wird gemeinsam mit der Klinik das Datum fest gelegt und ich weiss wo drauf ich mich einstellen muss. Letztens hatte ich eine Frau im Zimmer die geschnitten und gerissen ist und da ist mir der KS lieber. Wobei ich auch keine andere Wahl habe da er medizinisch notwendig ist. Warum war dein dritter KS denn so schlimm?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Franzi6385 am 14.08.2019, 17:27 Uhr

Gut geplant wird meiner auch;) die Angst ist eher wegen den verwachsungen das da alles gut läuft u auch die Heilung hat viel länger gedauert. Weil der Schnitt vergrößert wurde beim dritten.

Aber es wird alles gut werden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Antwort von Franzi6385 am 14.08.2019, 17:27 Uhr

Gut geplant wird meiner auch;) die Angst ist eher wegen den verwachsungen das da alles gut läuft u auch die Heilung hat viel länger gedauert. Weil der Schnitt vergrößert wurde beim dritten.

Aber es wird alles gut werden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.