März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042021, 13. SSW am 18.08.2022, 12:56 Uhr

Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Huhu hatte heute das Erst Trimester Screening und dem kleinen Krümel geht es gut, bei 12+0 hatte er 6,2 cm und hat fleißig gestrampelt. Bin jetzt schon sehr erleichtert hoffe es hält ein etwas an, der nächste Termin ist erst in 4,5 Wochen....
Alles Gute euch und schönen Tag noch

 
12 Antworten:

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Claudia91, 12. SSW am 18.08.2022, 13:01 Uhr

Super.

Ich hab nächsten Mittwoch bei 12+4 den nächsten Termin und freu mich schon. Langsam kann ich die Gebärmutter auch ganz weit unten fühlen.
Auch wenn es das 2. Baby ist ist es immer aufregend und das warten soooo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Resi.22, 12. SSW am 18.08.2022, 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab morgen meinen Termin bei 11+4 und kann es auch kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von cmrx, 10. SSW am 18.08.2022, 15:26 Uhr

oh super tolle Nachrichten herzliche Glückwünsche zu deinem Meilenstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Sasa1982, 11. SSW am 18.08.2022, 17:46 Uhr

Oh wie schön das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Krümel042021 am 18.08.2022, 20:43 Uhr

Danke euch
Und auch alles Gute für eure bevorstehenden Untersuchungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Dielilalaunekuh, 11. SSW am 18.08.2022, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünschte ich wäre auch schon so weit….
Darf ich fragen ob du das Baby schon irgendwie spürst? Oder merkst das dein Bauch größer wird ? Ich merke wirklich ÜBERHAUPT NICHTS! Und das macht mir manchmal echt Sorge ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von sinchen71 am 19.08.2022, 7:04 Uhr

Glückwunsch

Ich Rutsche am Samstag in die 13. Woche. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Kyli van de Krumel, 12. SSW am 19.08.2022, 8:41 Uhr

Ein Meilenstein. Ich hoffe ich schaffe das auch. Viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Krümel042021, 13. SSW am 19.08.2022, 14:39 Uhr

Tatsächlich brauche ich seit der 6. Ssw eine Umstandsmode, bei meiner ersten Tochter war es ab der 10. Ssw. Den Bauch sieht man auf jeden Fall, auch Außenstehende
Aber spüren noch nicht. Meine kleine hab ich damals erst in der 21. Ssw bewusst gespürt und ich hatte keine vwp deshalb da ist noch Zeit, mach dir keine Sorgen. Und Bauch hatten viele Freundinnen auch erst ab der 18. Ssw oder so, das ist ganz individuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Dielilalaunekuh am 19.08.2022, 17:15 Uhr

Okay das beruhigt mich ein wenig man sagt ja auch, dass man den Bauch in der zweiten Schwangerschaft früher sieht als bei der ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von sukisuperschaf, 13. SSW am 19.08.2022, 17:31 Uhr

Hallo!
Bin bei 12+4 und habe nächste Woche den combined test. Bin schon so gespannt, ob man schon was sieht.... bei meinem Sohn habe ich in der 14. Woche erfahren, dass es ein Junge wird.

Super, dass es euch gut geht! Ich hoffe für uns, dass das so bleibt. Mein ET hat sich von 3.3. auf den 1.3. verschoben. Noch eine März-Mama

Alles Liebe, suki + kleine Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Antwort von Lotti1009, 12. SSW am 20.08.2022, 17:21 Uhr

Ab morgen endlich 12+0!
Meinen letzten Termin hatte ich aber bei 10+2 und meinen nächsten Termin erst bei 15+2
Eine Woche nach Termin bin ich immer total happy und entspannt aber danach stellen sich wieder alle Sorgen ein. Am liebsten würde ich 1x die Woche zum Ultraschall rennen um zu gucken ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.