März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3, 35. SSW am 23.01.2015, 5:57 Uhr

Noch 4,5 Wochen!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben
Wie oben schon steht, sind es bei mir jetzt noch 4,5 Wochen bis zum Kaiserschnitt. Der Countdown läuft also und so langsam bin ich sehr aufgeregt!
Wir mussten für die Kleine an unser Haus anbauen, da wir schon 2 Kinder haben und unser Haus kein drittes Kinderzimmer hergab. Bis jetzt saß ich im absoluten Dreck und Chaos. Aber so langsam neigt sich der Anbau dem Ende, so dass ich in ein paar Tagen endlich das Kinderzimmer für die Kleine einrichten kann. Es war sehr schwer so lange geduldig zu warten, dank Hormonen und Nestbautrieb! Gestern habe ich endlich alles sauber machen können, da jetzt keine groben Arbeiten mehr anstehen, bei denen viel Dreck anfällt. Ich bin sooooo froh, dass ich bald meinen Trieben freien Lauf lassen kann
Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen fürs Baby? Ich habe noch nicht mal meine Kliniktasche gepackt, Das werde ich alles in den nächsten Tagen nachholen
Ich bin so aufgeregt und freu mich so riesig auf die Kleine
Das musste ich einfach mal loswerden

 
8 Antworten:

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von Olis Mama, 34. SSW am 23.01.2015, 6:47 Uhr

Guten Morgen!

Na,auch so ein Frühaufsteher?Ich geistere schon seit 5 Uhr herum...

Da mein Kleiner zur VU am Dienstag wieder mal schön in Schädellage lag,ist der KS erstmal wieder weiter weg gerückt,wobei ich mir die Option natürlich immer offen halte und auch beim Geburtsplanungsgespräch am Montag ansprechen werde.Momentan geht es mit der Absicht,auf Wehen zu warten (ich habe ja schon schöne Übungswehen,aber am Muttermund haben die noch nichts gemacht),aber ob es bei 39+ auch noch so aussieht...(ich habe leider eine traurige Vorgeschichte,weswegen ich nicht übertragen kann/will).

Mein Babyzimmer ist leergeräumt (mein großer Sohn ist am Wochenende in sein Zimmer gezogen) und muss nur noch eingeräumt werden.Jetzt am Wochenende soll mein Mann die Kisten mit den Babysachen vom Boden holen und dann gehts los .

Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt,das geht ja auch schnell und kann man zur Not noch unter Wehen machen,oder der Mann bringt die Sachen später mit ins KKH,für den Anfang bekommt man ja sowieso ein Flatterhemdchen .

Ich freue mich auch schon tierisch auf den Kleinen und frage mich ständig,wie er wohl aussieht,ich habe nämlich leider noch kein 3D-Bild von ihm,weil er immer besch... lag,wenn wir gucken wollten.Ich bin gespannt,ob er auch so blond ist,wie mein Großer,oder dunkelhaarig.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von munito, 33. SSW am 23.01.2015, 7:09 Uhr

Guten Morgen, mich hat es die Woche gepackt mit dem Nestbautrieb.Das Kinderzimmer hab ich fertig und nun kommen noch die kleinen Sachen .Den Wickelaufsatz muss ich noch abholen der kommt auf Nbadewanne.und Tasche packen und so weiter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von bock1992 am 23.01.2015, 7:13 Uhr

Fürs kleine ist alles fertig .

Das mit dem Dreck kenne ich zu gut :-) sind immer noch am renovieren un das geht noch lange so weiter :-) und umbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von Kira0815 am 23.01.2015, 7:13 Uhr

Des ist ja super dasd es bald geschafft hast :):) ich bin heut auch in die 35. Woche gekugelt :):):) und ich bin so froh, da ich ab heute keine wehenhemmer mehr bräuchte :):):) die Nebenwirkungen davon sind nämlich mal gar nicht schön :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von Team Gecko, 34. SSW am 23.01.2015, 9:03 Uhr

Guten Morgen :)

bei uns ist irgendwie noch nichts so wirklich fertig. ^^
bin schon mal froh, dass wir letztes Wochenende das KiZi gestrichen haben und nun alles soweit wieder an seinem Platz steht.
auf jeden Fall sollten wir noch die Wiege aufbauen und ich muss meine Tasche packen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von cleo3, 35. SSW am 23.01.2015, 14:59 Uhr

Also wenn ich das bei euch so lese, bin ich ja nicht die einzige, die noch alles mögliche erledigen muss Und ich dachte schon, ich wäre sehr spät dran...
Ganz schon schlimm, wenn man gegen seine Hormone arbeiten muss
Aber nächste Woche geht es endlich los
Wir befinden uns hier alle so langsam auf der Zielgeraden!!! Bald haben wir es geschafft! Ich wünsche uns allen gesunde Babys und eine schöne Rest-Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von Britta :o) am 23.01.2015, 16:43 Uhr

Für wann hast Du den Sectio Termin ausgemacht?

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4,5 Wochen!!!!!

Antwort von cleo3, 35. SSW am 24.01.2015, 6:50 Uhr

Hallo Britta, mein KS-Termin ist am 23.02. Das sind genau 10 Tage vor dem errechneten ET. Länger wird in diesem Krankenhaus nicht gewartet. Es soll vermieden werden, dass es zum Not-KS kommt, wegen Blasensprung oder so. Wobei diese 10 Tage bei meiner letzten Tochter viel ausgemacht haben. Sie wog nur 2650g und musste die ersten zwei Tage in ein Wärmebett, sonst war zum Glück alles ok. Die gesamte SS über wurde mir gesagt, dass ich ein kleines zartes Kind bekomme.
Das wurde mir bis jetzt zum Glück noch nicht gesagt. Also hoffe ich, dass die Kleine dieses mal kräftiger ist und bei nichts mehr Unterstützung braucht. Bis jetzt war sie bei jedem US in der Norm. Man macht sich wirklich so viele Gedanken und ist einfach nur froh, wenn die Kleinen gesund zur Welt gekommen sind und man alles hinter sich hat. Mir graut es auch schon sehr vor dem KS, aber leider geht es nicht anders...
Liebe Grüße Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.