Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1x3 am 15.06.2017, 13:54 Uhr

Wie schlafen eure Mäuse? Rücken-Seite-Bauch

Wir haben unsre Kleine (heute 7 Wochen) immer wieder auf den Bauch gelegt, um die Nackenmuskulatur zu stärken. Anfangs mochte sie das gar nicht. Jetzt schläft sie sogar dabei ein. Wenn wir sie jetzt zum Einschlafen auf den Rücken legen, wird sie ganz unruhig und beginnt zu weinen. Drehen wir sie um, wird sie still und schläft ein. Ein bisschen Sorgen habe ich dabei, man wird ja durch das ganze Zeugs, das man so liest, so stark geprägt. Weniger lesen ist manchmal besser, um seine Instinkte nicht zu verlieren
Wie schlafen denn eure Babys?

 
3 Antworten:

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Rücken-Seite-Bauch

Antwort von Tweety92 am 15.06.2017, 14:00 Uhr

Hallo! Meine kleine ist heute auch 7 wochen alt und ich muss ganz ehrlich sagen sie schläft schon seit sie 2 wochen ist auf dem bauch weil sie auf dem rücken nie zur ruhe gekommen ist! Sie hat inzwischen schon eine echt starke Muskulatur! Wenn sie den kopf schon selbst heben oder gar drehen kann auf dem bauch ist das kein problem hat mir sogar mein KA gesagt! Hör einfach auf dein bauchgefühl oder frag deinen KA oder Hebamme was sie dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Rücken-Seite-Bauch

Antwort von Tinnschen am 15.06.2017, 15:37 Uhr

Nachts schläft er auf der Seite.
Tagsüber auf dem Rücken oder auf der Seite. In Bauchlage ist er, wenn er bei mir auf dem Bauch liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Mäuse? Rücken-Seite-Bauch

Antwort von blacky1981 am 15.06.2017, 20:03 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt 4,5 Wochen alt. Ich lege ihn öfter auf den Bauch, um seine Halsmuskulatur zu stärken.
Aber er schläft eigentlich auf dem Rücken oder auf der Seite. Letzteres besonders gerne, weil er oft beim Stillen einschläft und ich ihn dann entweder so liegen lasse oder so ins Bett lege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich von Rückenlage i Bauchlage/Ängste - Schlafen

Hi ihr Lieben! Ich schaffs echt nur mehr selten hier her... Hoffe, euch allen geht's gut! Also meine kleine Maus ist entzückend und ich bin sowas von verliebt!!! Sie ist noch keine 3 Monate und dreht sich ständig von der Rückenlage in die Bauchlage! Ich finde das beim ...

von login 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch schlafen, Rücken

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Mein Rückenschlafen möglich. Bei wem noch?

Guten Abend Ich bin jetzt in der 21ssw und seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen . Es fühlt sich sonst an als drückt alles auf mir . Einfach unangenehm. Wer kennt das ? Wie ...

von Panduin, 21. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Hallo, ich hoffe es geht euch besser. Meine Übelkeit hat sich Gott sei dank verabschiedet. Dafür habe ich seit zwei Wochen immer Abends ein Druck - / Schmerzgefühl im unteren Rücken. Gestern waren wir lange am Stück laufen und ich konnte mich danach kaum bewegen, weil die ...

von Amelie-, 13. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Pupsies, Corona, ein Beinbruch und Rückenschmerzen

Da haben wir uns gerade ein bisschen eingependelt, und nu seit gestern abend ist die Welt gegen uns. der kleine fängt an, dass ihn Blähungen plagen... dadurch dauert es nach dem trinken ewig bis er sich beruhigt und dann hat er fast ...

von Maya7 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen, Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken? Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte. Es war auch für ein paar Tage weg. Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig ...

von Hasenmami89, 6. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ausschlag am Rücken

Hallo zusammen! Unser Zwerg hat seit heute den ganzen Rücken voller winzig kleiner Pickelchen. Die sind auch nicht gerötet, man merkt es eher, wenn man mit der Hand darüber fährt. Es beschränkt sich aber auf den Rücken. Könnte das eine Allergie sein? Das Waschmittel kann es ...

von May20 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Guten Abend ihr Lieben, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen stechenden Schmerz kurz über der Pobacke und es zieht dann bis in die pobacke rein. Nicht durchgehend sondern immer so blitzartig. Hat bzw. Hatte das jemand von euch auch und kann mit einen Tipp ...

von nadine0611, 17. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rücken...

Jetzt wird es nochmal kritisch Irgendwie habe ich mir gestern was im Rücken gezerrt oder einen Nerv eingeklemmt oder so. Ich kann kaum gerade laufen, kann generell beim Laufen kaum die Beine anheben und runter beugen ...

von Tanja_1989, 40. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Auf Bauch schlafen

Ich habe wirklich eine riesige Kugel und weiß auch nicht wie ich es immer mache, aber momentan wache ich Nachts öfter auf und liege dann auf dem Bauch Habe dann immer ein schlechtes Gewissen und robbe mich dann irgendwie auf die Seite ...

von Shelly9, 36. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.