Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, Xx. SSW  am 14.06.2017, 17:42 Uhr

Mein Sohn hat doch was ernstes

Oh man ich bin down

Die sagen da ist ein Kanal zur Harnblase die zur Fistel geworden ist.Normal würde es nach der Geburt des Kindes umwandeln aber bei Yusuf ist das nicht passiert.

Ich habe angst vor einer Op das weckt erinnerungen bei mit meiner Tochter die war auch 3 Wochen alt hat aber schlimmeres gehabt. Aber es tut weh so zwerge leiden zu sehen ich kann es nicht und weine wenn ich ihn Versorge und Stille. Stillen ist auch zurück...klappt nicht so gut wie zuhause...

Ich klappe ein und die Klinik ist 30 min entfernt von zu Hause. Ich fühle mich alleine sehr traurig mit Yusuf obwohl die Ki-schwestern sehr nett sind.

In 1 h kommt Familie und meine grosse Maus.

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn hat doch was ernstes

Antwort von conda am 14.06.2017, 19:17 Uhr

Hey!

Auch wenn es jetzt schwer fällt, versuch den Kopf nicht zu sehr hängen zu lassen. Genieß den Besuch deiner Familie und tanke Kraft daraus!

Ich wünsche euch, dass es alles wesentlich weniger schlimm ist als befürchtet und ihr schnell wieder nach Hause dürft.
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat doch was ernstes

Antwort von pecanpie am 14.06.2017, 21:51 Uhr

Das tut mir Leid zu hören! Ich drücke auch die Daumen für euch und hoffe, dass ihr nicht so lange im Krankenhaus bleiben müsst und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat doch was ernstes

Antwort von LilaDu am 14.06.2017, 23:42 Uhr

Liebes,
Fühl dich erst mal gedrückt.
Deinem kleinem Yusuf wünsche ich gute Besserung. Da kommt alles auf einmal bei euch. Das ist nicht schön, vor allem, da deine FÄ dich ja auch in der ss total verrückt gemacht hat.
Mach dir um das stillen keine Sorgen. Egal ob viel milch kommt oder du hinterher nur noch die Flasche gibst, du bist eine tolle Mutter, die alles für ihre Kinder macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.