Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 36. SSW am 07.04.2021, 21:17 Uhr

Auf Bauch schlafen

Ich habe wirklich eine riesige Kugel und weiß auch nicht wie ich es immer mache, aber momentan wache ich Nachts öfter auf und liege dann auf dem Bauch
Habe dann immer ein schlechtes Gewissen und robbe mich dann irgendwie auf die Seite .
Kann das dem Kind was machen?
Schläft noch jemand auf dem Bauch?
Ich würde mich auch nie bewusst auf den Bauch legen, aber im Schlaf finde ich es anscheinend bequem.

 
4 Antworten:

Re: Auf Bauch schlafen

Antwort von Sarii24, 34. SSW am 07.04.2021, 21:30 Uhr

Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben.

Ich liebe es das ich noch auf mein Bauch liegen darf. Und natürlich mache ich das auch. Bei meiner Tochter war ab Woche 20 schluss damit, da hat sie sich sofort gewehrt. Jetzt darf ich das noch, nur rechts mag er nicht.

Schlaf ruhig so wie du es willst und wie du noch kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Bauch schlafen

Antwort von murmelchen85, 34. SSW am 07.04.2021, 21:46 Uhr

Ich schlafe auch manchmal noch auf dem Bauch. Leider mag das Würmchen das anscheinend weniger und macht sich dann sehr schnell sehr deutlich bemerkbar, sodass ich mich freiwillig ein bisschen mehr seitlich rolle :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Bauch schlafen

Antwort von Ma18Ma20 am 07.04.2021, 22:03 Uhr

Ich wäre froh wenn wir ich wieder auf dem Bauch schlafen könnte (obwohl ich schon immer seitenschläfer bin)

Was soll passieren?
Die Blase platzt nicht wie ein Luftballon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Bauch schlafen

Antwort von Sula87, 35. SSW am 08.04.2021, 15:48 Uhr

Also manchmal kann ich auch so in "Halb-Seite-Halb-Bauchlage" schlafen.
Auf der rechten Seite nicht, denn da sind meist die Beine meines Zwergs und das gefällt ihm gar nicht. Da wird gleich protestierend dagegen getreten. Da dreh ich mich dann schon immer freiwillig weg.
Aber auf der linken Seite geht das öfter mal, dass ich mich mehr zum Bauch hindrehe! Ich hab da manchmal auch ein schlechtes Gewissen Andererseits denke ich mir, das Baby würde sich schon melden, wenn die Position gar nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf dem Bauch schlafen

Hallo ihr lieben, ich merke so langsam, dass ich nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen kann...dabei ist das MEINE Position die ich brauche Ich kann mich gar nicht dran erinnern , dass es bei den anderen ss auch so früh losging. Wem ...

von aabbcc, 17. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Nich bauch schlafen?

Hey ihr lieben Da ich ständig was wegen den ganzen schlafpositionen lese mach ich mir seit dem auch eine kopf ich schlafe noch ganz normal auf den bauch, ohne das es weh tut oder irgendwo zwickt. ...

von Krümel_2017, 16. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Auf den Bauch schlafen!

Ich weiß das dem Krümmel nix passiert, wenn ich Nachts auf den Bauch liege. Aber ich habe ein komisches Gefühl. Ganz gut kann das doch auch nicht sein. In meiner ersten SS habe ich sofort auf der Seite geschlafen. Aber jetzt liege ich immer auf den Bauch. Gibt es hier noch ...

von dana2228, 9. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.