Tanja_1989
Jetzt wird es nochmal kritisch
Irgendwie habe ich mir gestern was im Rücken gezerrt oder einen Nerv eingeklemmt oder so. Ich kann kaum gerade laufen, kann generell beim Laufen kaum die Beine anheben und runter beugen geht auch kaum
Was mache ich denn nun?
Wärme ist schon ordentlich drauf und ich werde meine Mutter gleich anrufen, denn ich traue es mir in meinem Zustand irgendwie gerade gar nicht zu alleine zu bleiben. Ja und Schmerzmittel geht ja kaum was. Soweit ich weiß nur Paracetamol und das kann man bei mir eigentlich direkt in die Tonne kloppen
Ob es Sinn macht zum Arzt zu gehen? Meistens können die bei Rückenschmerzen ja auch doch nichts machen...
Maan, das werden jetzt ein paar lange Tage
Nur noch Tage Tanja!
Ich hab letzte Nacht auch nur 3,5h geschlafen und weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll.
Hallo Tanja,
Man mist.
Könnte das der Ischiasnerv sein? Ich habe mir den auch schon mal eingeklemmt. Im unteren Rückenbereich was in die Beine zieht.
Also meine Hebamme hat sogar massiert. Ansonsten könnte deine dich evtl Tapen? Das hat mir auch immer gut geholfen. Ansonsten noch schnell ne Stunde Physio oder Osteopathie?
Beim Ischiasnerv habe ich mich ab und zu flach auf den Rücken gelegt und die beine auf ein Stuhl angewinkelt. Das hat auch etwas geholfen.
Ich hoffe es vergeht schnell wieder bei dir!
Und wie Kokuznuz sagt, noch ein paar Tage
Also bei mir waren es Wehen, als ich so mit dem Rücken zu kämpfen hatte..
Hoffe, wir können bald auch auskugeln & unsere Wunder im Arm halten
Gute Besserung dir Tanja
Könnte durchaus der Ischias sein. Ich hatte leider schon ein paar Mal das Vergnügen einen "Hexenschuss" zu kriegen. Es fühlt sich jetzt ähnlich an, aber ist halt nur auf der linken Seite.
Wenn es morgen nicht besser ist wird meine Hebamme es tatsächlich mal mit tapen versuchen.
Rückenwehen sind es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Und ich hoffe auch inständig, dass ich jetzt keine Wehen kriege Das wäre jetzt echt übel...