Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 15.06.2017, 10:08 Uhr

Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Hallo ihr :)

...sagt mal, kommt euch das bekannt vor? Meine Kleine Maus ist eigentlich recht ruhig und leicht zufrieden zu stellen (Stillen, Stillen, Stillen). Allerdings mutiert sie zur Furie wenn es an die Pampi geht..sie schreit soo dolle! Am Anfang gehts immernoch..Pampi aus ist kein Problem. Aber dann gehts los. Ich wärm ihr schon die Feuchttücher vor - bringt nichts.

Besonders nachts ist das natürlich doof...aber sie knattert nachts nochmal so doll in die Pampi, da lasse ich sie ja nicht drin sitzen.
Aus- und anziehen ist ähnlich schlimm. Besonders nach dem Baden (was sie eigentlich entspannen soll).

Hat jemand ein paar Goldtipps für uns?
LG

 
7 Antworten:

Re: Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Antwort von Amoureux am 15.06.2017, 11:46 Uhr

leg dir einen Fön in die Nähe, bei uns ist der kleine Mann sofort ruhig, wenn der Fön an ist...es gibt aber auch Apps, dann musst du die Töne nur auf dem Handy abspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Antwort von CarolinaMami am 15.06.2017, 11:49 Uhr

Meine Maus beruhigt sich bei meeresrauschen! Soll dem Geräusch in der Gebärmutter nahe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Antwort von LilaDu am 15.06.2017, 12:02 Uhr

Unser Mini beruhigt sich super beim staubsaugen und wenn der wäschetrockner läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Antwort von FräuleinMotte am 15.06.2017, 12:56 Uhr

Gute Ideen, danke! Dann werd ich es mal mit Geräuschen nebenher probieren. Fön mag sie, klappt so zu 80%...wobei ich nie sicher war ob es die Wärme oder das Geräusch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Antwort von conda am 15.06.2017, 13:13 Uhr

Obwohl es ja aktuell eher nicht kalt ist, machen wir immer den Heizstrahler an, den wir über dem Wickeltisch hängen haben. Dadurch ist unsere wirklich ruhig, selbst wenn sie auf dem Weg zum Wickeltisch noch gebrüllt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Antwort von mimel am 15.06.2017, 19:31 Uhr

Unser liebt auch den Fön, dann wird er beim Wickeln ganz ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllmücke auf dem Wickeltisch!

Antwort von Motte 1611 am 16.06.2017, 7:33 Uhr

Unser Schatz war an von Anfang an auch so auf dem wickeltisch... mir dem Fön beruhigte er sich dann auch..aber wenn man alleine ist ist es schwierig...fön in einer Hand und mit einer Hand das Baby fertig machen ..?

Wir haben uns einen Heizstrahler geholt...weil wir und auch unsere Hebamme meinte das ihm kalt ist...
Und siehe da.... Jetzt ist unser Henry beim wickeln genauso lieb wie sonst auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.