Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleks99, 34. SSW am 22.12.2022, 13:59 Uhr

Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Hallo , ich war heute bei meiner Frauenärztin und alles sieht gut aus der kleine liegt schon tief im Becken und ist laut Messung 48cm und 2330g schwer. Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse sind
Noch bisschen Zeit zum wachsen/zunehmen haben sie ja noch.

 
10 Antworten:

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Elenore1003 am 22.12.2022, 14:10 Uhr

Ich Kann es dir leider nicht sagen, hätte aber ne Frage, ich habe jetzt nur noch ctg Termine, wird nochmal irgendwann geschallt um zu gucken? Oder muss ich meinen Arzt darum bitten? Hab ich ein recht darauf?
Meine letzte Messung war bei 29+0 mittlerweile bin ich bei 33+2 und hab keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Lillisunshine, 34. SSW am 22.12.2022, 15:19 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen. Bei mir wird immer Mini kurz geschallt und dann CTG.
Mein Kleiner ist an 33+0 2300 Gramm und 46 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von oktobermama13 am 22.12.2022, 16:17 Uhr

Bei 30+5 war die Maus 2000g schwer und 41cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Aleks99, 34. SSW am 22.12.2022, 20:08 Uhr

Am besten fragst du mal bei deinem Frauenarzt nach , ich denke das macht jeder anders. Meine Ärztin macht eigentlich nur die 3 regulären Ultraschalls , jedoch haben wir am Anfang ein Ultraschall Komplettpaket dazu gebucht da waren dann 5 extra Ultraschalls dabei für ca 175€ glaube ich. Wie gesagt am besten fragst du einfach deinen Frauenarzt wie er das handhabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Granberry am 22.12.2022, 21:43 Uhr

Unsere Kleine war bei 31+6 ca 42cm lang und knapp 2000g schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Blume_1992, 33. SSW am 24.12.2022, 21:26 Uhr

Das ist doch ein sehr gutes Gewicht.

Ich habe Zwillinge, und in der 32 SSW wog eines 1700 und das andere 1800
Der Arzt meint das es so passt für den Zeitrahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Crenshinibon, 34. SSW am 24.12.2022, 21:30 Uhr

Hi :)
Mein Kleiner hatte jetzt in der 34 ssw (33+0) 2616g.
Größe weiß ich gar nicht, wo sieht man diese?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Aleks99, 34. SSW am 24.12.2022, 21:49 Uhr

Laut meiner Frauenärztin könnte man dies selbst ausrechnen indem man die Femurlänge (FL) x 7 rechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Crenshinibon, 34. SSW am 24.12.2022, 23:33 Uhr

Oh wie cool, danke für den Tipp!:) dann ist er 44 cm groß:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Antwort von Austria, 34. SSW am 29.12.2022, 18:47 Uhr

Ich war heute bei 33+0 zur Untersuchung und der junge Mann wurde auf 44 cm mit 2125 g geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Zuckertest - Erfahrungen?

Ihr Lieben, wer von Euch hat bereits den gr. Zuckertest hinter sich und kann mir sagen, wie "schlimm" der ist? Ich habe niemanden, der mich morgens bringt und mittags wieder abholt, und habe - auch wenn ich mir dann für danach ein Butterbrot mitnehme - etwas Sorge, ...

von Gracia Penelope, 25. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Lustige Sprüche der großen Geschwister

Hallo zusammen. Mein Großer ist 4,5 Jahre alt und haut immer Mal wieder einen lustigen Spruch raus. Heute Morgen sagte er plötzlich: "Mama, wenn das Baby irgendwann aus der Scheide kommt, fällt es ja auf den Boden.... ich fange es dann auf."

von Carindula, 18. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Schwere Anstrengung

Hallo zusammen. Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch!

von Wölkchen1986, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen . Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total ...

von Tulpe2023, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu viel zugenommen, Baby grenzwertig schwer

Ich komme grad vom Termin bei der Gyn und bin ziemlich traurig. Ich hab schon vor der Schwangerschaft viel mehr gewogen als eigentlich für mich üblich und hab jetzt in der 29. Woche schon 11,2kg zugenommen. Zuletzt 2,5kg in 3 Wochen, das war der Abstand zum Termin heute. Das ...

von Zypri, 29. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer gehoben

Guten Abend , hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die Kugelzeit richtig genießen Wir hatten gestern einen Umzug (mein Freund ist zu mir gezogen) und anscheinend habe ich mehr geholfen als ich sollte. Seitdem hab ich ein leichtes ...

von Aleks99, 24. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

2 Screening wie groß war bei euch das Kleinhirn?!

Hallo, ich wart heute beim 2. großen Screening (21+0) und meine Ärztin war super zufrieden mit dem kleinen Wurm. Zu Hause habe ich dann auf dem Zettel gesehen das dass Kleinhirn wohl eher der 19ssw. entspricht ...

von WunschFamilie, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

11+1 und großes Hämatom

Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf Austausch! Hatte heute wieder einen US und der FA war etwas besorgt, da ich ein sehr großes Hämatom habe (zusätzlich zu einem recht großen Myom). Dem Baby geht es soweit gut, aber ich soll mich jetzt viel schonen und bin ...

von Micei, 12. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

zukünftige Großeltern einweihen

Habt ihr eigentlich euren Eltern/ Schwiegereltern schon verraten, dass sie Großeltern werden? Bei uns wohnen wohnen beide weit weg und wir wissen noch nicht, wie wir es ihnen mitteilen, wollen dies zumindest aber bei unseren Eltern zeitnah tun und beim Rest noch ...

von Jacky013 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.