Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen1986, 8. SSW am 14.07.2023, 19:42 Uhr

Schwere Anstrengung

Hallo zusammen.
Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch!

 
2 Antworten:

Re: Schwere Anstrengung

Antwort von Lotti0923 am 15.07.2023, 8:26 Uhr

Ach herrje, das klingt ja nicht so schön. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Kleine so früh noch gut im Fruchtwasser geschützt ist und nur vielleicht ein bisschen durchgerüttelt wurde.
Dann ruh dich heute mal schön aus.
Ich hoffe (und denke), alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Anstrengung

Antwort von Bonnie95, 8. SSW am 15.07.2023, 9:18 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, man macht sich echt wegen jedem Ding Gedanken.

Ich hatte am Mittwoch das Thema erst mit meinem FA.
Ich hab bereits zwei Kinder (3 Jahre und die kleine ist 7 Monate).
Ich bin viel am hinterherrennen, tragen, bespaßen, usw.
Die Nächte mit der Kleinen sind gerade so hart, dass ich auf teilweise nur 3 Stunden Schlaf komme.
Aber er meinte: wenn eine Schwangerschaft intakt ist, dann erschüttert die so schnell nichts.
Er sagte, da braucht es schon 10 Tage puren Schlafentzug, oder physische Einwirkung von außen.
Wie sagte er? „Frau X. Schauen sie mal die Frauen aus den Entwicklungsländern an. Die haben ein so viel härteres Leben als wir und kriegen trotzdem Kinder. Die armen Frauen kriegen ihre Kinder auf Booten unter widrigsten Umständen. Wir aus dem Westen sind da leider geblendet“

Das hat mir echt zu denken gegeben…

Mach dir keinen kopf. Deinem Krümel geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.