Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti0923, 9. SSW am 12.07.2023, 14:39 Uhr

Eure Hormonmomente?:)

Hallo ihr Lieben,

jetzt beteilige ich mich auch endlich Mal aktiv(er) und schreibe mal einen Beitrag.
Hab schon gelesen, dass hier viele Leidensgenossin en mit mehr oder minder starken Symptomen sind. Irgendwie tut es gut, dass man nicht allein damit kämpft und fühlt sich dann nicht ganz so schlecht.

Aber ich finde es auch immer total spannend, von anderen zu lesen, welche Gelüste oder Hormonmomente sie so haben. (Die (hoffentlich) lustigeren Seiten der Schwangerschaft :D)

Mir schossen z.B. letztens im H&M die Tränen in die Augen, weil in der Kinderabteilung ein kleines Mädchen soooo niedlich einen Sonnenhut anprobiert und sich vor dem Spiegel damit gefeiert hat.

Ich hoffe, allen geht es den Umständen entsprechend gut und den Krümeln sowieso.

 
8 Antworten:

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Carrabea am 12.07.2023, 15:51 Uhr

Oh, ich liebe Hormonmomente

Leider kann ich noch mit nicht wirklich was lustigem oder so aufwarten, aber das kommt bestimmt noch

Freue mich auf eure Geschichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Felicitas80, 9. SSW am 12.07.2023, 16:49 Uhr

Ach,
Ich hatte heute früh einen Aufstrich gesucht der noch gestern da war….
Hatte mein Mann in die Arbeit mitgenommen…
Meine Reaktion : warum nimmst den Du den gesamten Kühlschrank mit in die Arbeit? Was solle ich den Essen

Kühlschrank ist ja nicht leer nur dieser gewisser Aufstrich war nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Pflaume am 12.07.2023, 19:05 Uhr

Lustiges Thema :-)

Ich habe kurz nachdem positiven Test eine enorme Menge Tomaten gekauft und die innerhalb von wenigen Tagen weg gefuttert.

Neulich zu meinem Mann: "Alles Essen riecht eklig! Nur [frische] Gurken sind gut."

Eigentlich esse ich nur noch selten Fleisch und Milchprodukte, aber zur Zeit ist nichts tierisches vor mir sicher. Der Mann hat fürs Kind Fleischwurst gekauft, ooops weg. Im Kühlschrank ist noch ein Rest Käse, öhmm nee. Bei der Hitze gibt's Linsengurken-Salat mit VIEL SCHMAND...

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Carindula am 12.07.2023, 19:29 Uhr

Also in dieser Schwangerschaft habe ich noch nichts lustiges zu berichten, aber als ich vor fünf Jahren mit meinem Sohn schwanger war, bin ich bei einem Banktermin so richtig schluchzend in Tränen ausgebrochen, weil mir der Banktyp ein wenig dumm kam.
Der hat die Welt nicht mehr verstanden (man sah meine Schwangerschaft noch nicht) und sich 20 mal entschuldigt, aber der kam bei mir auf keinen grünen Zweig mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Lotti0923 am 12.07.2023, 23:17 Uhr

Dafür hast du ja noch einige Monate Zeit. Berichte gern, wenn du etwas hast. :)
Und wie sieht es bei dir mit Heißhunger aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Lotti0923 am 12.07.2023, 23:18 Uhr

Haha, wenn es das eine sein muss, muss es DAS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Lotti0923 am 12.07.2023, 23:21 Uhr

Witzig, Tomaten sind bei mir auch weit oben, genauso wie tierische Produkte. Hauptsache auch gut würzig/salzig und ein guter Fettanteil.
Vielleicht will der Körper, dass man Reserven anlegt. :D
Aber da bin ich ja froh, dass ich damit nicht allein bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hormonmomente?:)

Antwort von Lotti0923 am 12.07.2023, 23:24 Uhr

Haha, oh nein. Oh ja, gerade bei sonen Terminen oder der Arbeit kann so ein Hormonmoment auch fies sein (meist für die anderen ). :D
Hast du ihn dann noch aufgeklärt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.