Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 9. SSW am 11.07.2023, 11:58 Uhr

Überfordert mit der Gesamtsituation

Tja.... hab gestern Abend Blutungen bekommen und wollte dann heute zum Frauenarzt um das abzuklären.... war ich auch.... nur dass ich jetzt auf einmal mit 2 Babys schwanger bin
Das zweite ist deutlich kleiner.... also entweder ein zweiter Eisprung oder es entwickelt sich nicht gut. Aber es sind 2 Fruchthöhlen und meine FÄ glaubt eher an Theorie 1. Die zwei wären dann 4 Tage auseinander.

Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen..... bin leicht überfordert! Auch wenn es natürlich schön ist, wenn sich da gleich zweimal Leben auf den Weg zu uns gemacht hat. Geplant war das so nicht

Sollte jemand Erfahrungen haben....gerne her damit!

Ich muss das jetzt mal sacken lassen.....

 
9 Antworten:

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Vinney am 11.07.2023, 13:03 Uhr

Wow
Das darfst du auch erst einmal sacken lassen. Immerhin hast du dich mental ja auch auf ein Wunder und nicht zwei eingestellt.
Aber wie schön … herzlichen Glückwunsch!
Wann warst du vorher zum Ultraschall? Hat man da nichts in die Richtung erkennen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Möhni am 11.07.2023, 13:10 Uhr

Oh, ich glaube, da wäre ich auch überfordert
Das stellt das Leben ja dann quasi doppelt um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Pflaume am 11.07.2023, 13:24 Uhr

Oha, das sind ja Neuigkeiten.

Ich glaube Sacken lassen ist gerade erstmal das Beste, was Du tun kannst.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Feles am 11.07.2023, 14:14 Uhr

Ui, was für eine Überraschung, gleich zwei Herzchen

Ich kann gut verstehen, dass du das erst mal sacken lassen musst. Hoffentlich geht da alles gut! Persönliche Erfahrungen habe ich dabei nicht. Ich kenne nur andere, die Zwillinge bekommen haben. Die mussten oft Ruhe halten, haben das aber auch gut hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Krümel22, 9. SSW am 11.07.2023, 14:35 Uhr

Danke!!!

Ich war bei 6+2 zum ersten Ultraschall.... und da hat sich nur ein Krümel gezeigt.... Heute bin ich laut Ultraschall bei 8+4 (ca. 20mm) mit Krümel Nr 1 und Krümel Nr. 2 hat sich gezeigt und ist ca bei 8+0 (16mm).

Wie gesagt, ich muss das sacken lassen....und dann schauen wir mal wie sich die zwei entwickeln.

Aber die Mama in mir freut sich natürlich und hofft, dass beide Krümelchen sich gut entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Tulpe2023, 10. SSW am 11.07.2023, 16:40 Uhr

Oh woowww herzlichen Glückwunsch Sind das zwei eiige oder eineeig?Dachte immer ,dass man sowas auf jedenfalls beim ersten Mal sehen würde aber wie schön .Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Krümel22, 9. SSW am 11.07.2023, 21:11 Uhr

Sie sind zweieiig.... man hat den zweiten Krümel halt nicht gesehen, weil er einfach noch zu klein war. Die beiden sind zeitversetzt entstanden, so wie es aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Gracia Penelope, 10. SSW am 11.07.2023, 23:19 Uhr

Ist das verrückt! Ich mußte beim Lesen gerade so breit grinsen...
Ich hoffe, die Nachricht sackt inzwischen gut, und wünsche Dir eine gesunde Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert mit der Gesamtsituation

Antwort von Möhni am 12.07.2023, 6:59 Uhr

Da hat sich dann jemand auf den letzten Metern überlegt, dass er auch noch unbedingt zu euch möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.