Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 10.07.2023, 13:35 Uhr

Noch nicht fertig

Hallo,
Ich hatte mich eigentlich bereits verabschiedet. Die Ärztin in der KIWU Klinik war beim ersten Ultraschall sehr deutlich.

Fruchthöhle auffällig klein, Dottersack auffällig groß und das Embryo sehr klein für die SSW ohne Herzschlag.

Eine Woche später war ich wieder dort. Eigentlich damit die Fehlgeburt bestätigt wird. Aber stattdessen sah ich das Herzchen schlagen

Laut Ärztin wird das kein gutes Ende nehmen. Das Embryo ist immer noch zu klein für die SSW. Sie sagt, es ist unmöglich dass sich da irgendwas verschoben hat. Ich habe 5 Tage nach ES eine Blastozyste eingesetzt bekommen.

Jetzt habe ich am Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich gehe davon aus, dass das Herzchen dann nicht mehr schlägt.

Hoffen kann ich nicht.

 
6 Antworten:

Re: Noch nicht fertig

Antwort von xMaary, 9. SSW am 10.07.2023, 16:49 Uhr

Ich wünsche dir dennoch das beste und das du und dein Mäuschen allen zeigen könnt das es trotzdem klappt! Ich weiß nicht wie das in der KiWu Klinik abläuft, aber ich war mir auch zu 1000% sicher das mein ET der 03.02.2024 ist, naja wurde 10 Tage zurück datiert - obwohl ich nur 1 mal Sex hatte 4 Tage vor dem ES.. Anscheinend hat es aber erst 10 Tage später gefruchtet. Mein Baby ist auch zeitgerecht entwickelt und es geht meinem Gummibärchen gut!

Ich drücke dir die Daumen und denke an dich!
Ich wünsche auch ganz viel Glück und das ihr das packt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fertig

Antwort von Wunschbaby_2021!, 11. SSW am 10.07.2023, 17:02 Uhr

Hallo liebe Alex33, wie viel zu klein ist denn bei der Ärztin zu klein? Über eine Woche oder zwei Wochen zu klein? Finde die Aussage irgendwie komisch. Herzschlag klingt ja eigentlich erstmal positiv, aber ich kann schon auch verstehen, dass su versuchst dir keine großen Hoffnungen zu machen, besonders bei der Prognose. Aber Wunder gibt es dennoch manchmal und vielleicht entwickelt sich ja doch alles zum Guten. Ich wünsche es dir auf jeden Fall vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fertig

Antwort von Möhni am 10.07.2023, 21:44 Uhr

Liebe Alex33,
ich weiß gar nicht, was ich dir dazu schreiben könnte.
Ich wünsche dir aber alles Gute und dass du die ganze Geschichte mental verarbeitet bekommst.
Vielleicht ist der vorhandene Herzschlag ja doch ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fertig

Antwort von sanne87 am 10.07.2023, 23:48 Uhr

Ach Mensch. So eine Achterbahnfahrt auch noch. Das tut mir leid. Sei lieb umärmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fertig

Antwort von Kaffeeundkeks, 11. SSW am 11.07.2023, 11:00 Uhr

Da muss ein Wunder her! Ich finde es schwer, nicht zu hoffen, wenn ja der Herzschlag schon mal eingesetzt hat. Dann stimmt doch schon mal einiges…. Eine ganz schön nervenaufreibende Zeit bestimmt für euch. Das tut mir leid. Haltet gut durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht fertig

Antwort von Alex33 am 11.07.2023, 13:19 Uhr

Sieht so aus als wärs nun doch vorbei. Habe seit heute Schmierblutungen.

Habe dann beim FA angerufen, in der Hoffnung ich dürfte heute schon kommen. Aber sie haben mir den Termin morgen abgesagt und mich für nächste Woche bestellt.

Naja, aufhalten kann Mans ja ohnehin nicht.

Immerhin habe ich keine Schmerzen. Und traurig bin ich schon. Dann war vielleicht doch etwas Hoffnung da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.