Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 32. SSW  am 18.12.2022, 13:42 Uhr

Schade

Schade das hier wirklich absolut nichts .ehr los ist und alle nur noch in dem anderen Chat unterwegs sind. Ich persönlich bin ca. 1 Mal am Tag hier unterwegs wenn ich die Zeit dazu finde. Ich anderen Chat komm ich leider überhaupt nicht mehr hinterher und habe leider auch nicht die Zeit dazu alle Nachrichten zu lesen. Naja was soll's dann schau ich halt ab und zu in den anderen Foren rein.

 
9 Antworten:

Re: Schade

Antwort von MaMaLL27 am 18.12.2022, 14:35 Uhr

Oh welcher andere Chat ?

Ich schaue auch öfters mal rein und merke dass es immer weniger an Beiträgen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von WunschFamilie, 31. SSW am 18.12.2022, 15:59 Uhr

Was für ein Chat denn?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Austria, 31. SSW am 18.12.2022, 16:52 Uhr

Ich gebe dir völlig recht, finde es auch sehr schade und verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Notwendigkeit eines anderen Chats

Ich schaue auch so gut wie nicht mehr rein, wenn dann in anderen Foren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Lillisunshine, 33. SSW am 18.12.2022, 17:40 Uhr

... geht mir genauso. Wundere mich auch, dass einen anderen Chat gibt... Wozu ?
Find's auch voll schade und schaue auch oft rein ...und dann ist da nichts neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von sweeetsunny am 18.12.2022, 17:52 Uhr

Ja, das finde ich auch sehr schade.
Da es hier auch viel übersichtlicher ist. Im Chat kommt man nicht hinterher und Fragen gehen unter. Bzw. Erfährt man vielleicht nicht das was man wissen mag, wenn man nicht auf dem laufenden ist und hier ist jeder Blockeintrag für sich. Finde ich persönlich angenehmer.

Aaaber ich merke auch, dass es viel zu viel Stille Mitleserinnen gibt, als dass sie sich mit einbeziehen dann kann man hier auch nicht viel mitschreiben, wenn hier keiner mehr reinschreibt.
Habe es ab und an versucht aber wenn kaum Rückmeldungen kommen, denkt man auch man schreibt für sich allein.
Ich schaue mittlerweile auch mehr auf den Dezember Januar und März, da dort doch noch mehr Austausch stattfindet als hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Julienmami am 18.12.2022, 20:53 Uhr

Discord heißt der Chat. Ist eine App die man sich aufs Handy laden muss aber man kommt dort überhaupt nicht mit was Sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Mrs.GuteLaune am 19.12.2022, 4:49 Uhr

Ja, ich finde es auch sehr schade. Obwohl ich nicht die Aktivste hier bin, hab ich gerne hier reingeschaut und mir alles durch gelesen. So nach und nach schau ich aber echt weniger ins Februarforum. In meinen anderen Schwangerschaften ging der Kontakt in den einzelnen Monatsforen bis weit über die Geburt hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von oktobermama13 am 19.12.2022, 8:45 Uhr

Das stimmt, ich gucke täglich in das forum aber irgendwie ist nichts mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von dea23, 31. SSW am 20.12.2022, 0:39 Uhr

Danke, dass du es ansprichst. Ich finde es sogar eine Frechheit für andere Chats und Forums zu werben und zu der Meinung stehe ich auch.

Ich wollte auch noch einen Beitrag dazu erfassen, war mir dann aber zu blöd. Für mich ist es nicht das erste Kind und ich weiß so ziemlich was auf mich zukommt bzw zukommen wird. Trotzdem ist ein Austausch ja ganz nett und hilfreich.

Sogar im Forum August 2021 (Forum meiner ersten SS) ist mehr los wie hier. So viel dazu.

Jedem das Seine, aber ich bin mittlerweile auch garnicht mehr aktiv hier und schau auch garnicht mehr in unser Forum. Was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.