Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessamaria, 29. SSW  am 20.11.2022, 22:38 Uhr

Leidgenonssen

Hallo,
Seit ca. 2 Wochen fällt mir auf, bei längeren Spaziergängen tut mir rechts unten der Rücken so weh, das ich fast keinen Schritt voran gehen kann.
Vielleicht fühlt jemand mit mir

 
9 Antworten:

Re: Leidgenonssen

Antwort von Heidilein34, 28. SSW am 21.11.2022, 6:11 Uhr

Hallo
Vielleicht hast du wie ich Probleme mit Wasser. Ich habe schon sehr viel Wasser Einlagerungen in den Beinen. Beim zu langen sitzen schlafen mir sogar die Beine ein. Beim laufen oder zu langen stehen tun mir abends die Beine so weh. Und am nächsten Tag ist alles weg.
Aber bis jetzt eine richtige Lösung wie es weggehen könnte habe ich nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von Vanessamaria, 29. SSW am 21.11.2022, 6:19 Uhr

Hallo ,
Wassereinlagerungen habe ich nicht.
Ich hatte ungefähr ab der 20 ssw mit dem Ischias auf der linken Seite zu kämpfen. Das ist zum Glück vorbei
Allerdings hab ich vor 2-3 Wochen beim Schuhe anziehen im stehen, irgendwas eingeklemmt oder gereizt rechts, was durch das halbe Bein schoss.
Und seitdem ist es mal da, aber kaum bemerkbar außer bei längerem Spaziergängen und langen sitzen/stehen kommt der Schmerz immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von Vanessamaria am 21.11.2022, 6:24 Uhr

Das klingt aber echt übel bei dir. Bei nicht schwangeren rät man ja Brennnesseltee zu trinken um das Wasser auszufiltern.
Ich hab mal gehört bzw hier auch schon gelesen, das Frauenärzte bei Schwangeren viel Wasser trinken empfehlen, auch wenn es komisch klingt, es soll wohl helfen das sich kein bzw weniger Wasser einlagert.
Fühl dich gedrückt & das wir beide bald eine Lösung finden die uns die letzten Wochen schön gestalten lässt ohne Wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von Heidilein34, 28. SSW am 21.11.2022, 13:53 Uhr

Das klingt wirklich komisch. Das tut mir echt leid. Schön klingt das auf jeden Fall nicht. Ach alles gut. Das bei mir das muss wohl. Das gehört eben alles zu einer Schwangerschaft dazu. Und die paar Monate schaffen wir auch noch. Das geht das eh alles wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von Vanessamaria am 22.11.2022, 8:17 Uhr

Ja, da gebe ich dir recht.
Zum Glück geht das alles wieder! Noch 2 Monate und ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von Elenore1003, 30. SSW am 22.11.2022, 10:34 Uhr

Da ich gestern etwas unter Zeitdruck war musste ich einen Schritt schneller gehen... die Retoure kam sofort.
Unterer rücken hat sich gemelde4.
Das ist sowas von unangenehm, ich mein die Kugel wird ja auch immer mehr und wenn man dann was vor hat... kann das ganz schön weh tun. War froh nach 2 Std zu hause zu sein. Hätte mich gerne zwischendurch irgendwo hingesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von Vanessamaria, 29. SSW am 22.11.2022, 22:03 Uhr

Ohja, da stimme ich dir zu. Der Bauch wird Gefühlt Tag für Tag mehr.
Ich musste auch schon feststellen, Schuhe anziehen geht nicht mehr wie vor paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von AusLiebeWirdLeben, 36. SSW am 23.11.2022, 10:31 Uhr

Hallo,
Ich trage seit ein paar Wochen einen Bauchgurt (cellacare materna) und seitdem geht es meinem Rücken deutlich besser.
Vielleicht ist das was für dich. Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidgenonssen

Antwort von Vanessamaria am 23.11.2022, 21:55 Uhr

Hallo,
Ich werde mich definitiv darüber mal schlau lesen und melde mich bei Fragen ggf. bei dir
Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.