Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muff1n, 27. SSW am 20.11.2022, 11:31 Uhr

Leggings!

Hallo ihr Lieben :-)
Welche leggings / welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Aktuell habe ich welche von Lidl, H&M und Adidas aber die sind entweder nicht wirklich blickdicht, kratzen am Gummbund, rutschen oder sind generell nicht bequem
Hab online welche gefunden mit extra Rücken- und Bauch Support aber die müsste man aus den USA liefern lassen - finde ich auch nicht so ideal.
Würde mich riesig über Empfehlungen freuen

 
5 Antworten:

Re: Leggings!

Antwort von Olya, 31. SSW am 20.11.2022, 21:02 Uhr

Hallo, ich finde die Leggings von Calzedonia super. Es ist meine zweite Schwangerschaft und diesmal habe ich nur dort welche gekauft. Außerdem sind die Leggings aus der ersten Schwangerschaft noch gut erhalten. Wobei die von Lidl und h&m total ausgeleiert waren und entsorgt wurden. Lg Olya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leggings!

Antwort von Dielilalaunekuh, 24. SSW am 21.11.2022, 13:42 Uhr

Huhuu aus dem Märzbus :)

Lebe auch nur noch in den SS Leggins von calzedonia ! Die sind einfach mega ! Habe aber auch generell immer noch eine schwarze Bikinihose dadrüber, damit auch nix rutscht hab ich aber auch schon vor der Schwangerschaft gemacht, das Tragegefühl empfinde ich dann irgendwie als besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leggings!

Antwort von Muff1n, 27. SSW am 21.11.2022, 18:28 Uhr

Danke euch für die Empfehlung :-) habe eben welche bestellt , aktuell gibts 3 für 2 im Angebot, win-win :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leggings!

Antwort von monchie147, 27. SSW am 21.11.2022, 19:54 Uhr

Ich kann die von Fabletics empfehlen. Die sind wirklich super, habe noch nie so qualitativ hochwertige Leggings getragen. Habe mir auch einige für die Schwangerschaft bestellt- trage sie ständig im Wechsel, sind top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leggings!

Antwort von Elenore1003 am 22.11.2022, 10:32 Uhr

Die von Lidl passen leider bei mur auch nicht richtig,
Ich liebe die von C&A! Die sitzen gut, gibt auch Termo für die kalten Tage und ich fühl mich wohl drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.