Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky013 am 24.06.2020, 21:01 Uhr

zukünftige Großeltern einweihen

Habt ihr eigentlich euren Eltern/ Schwiegereltern schon verraten, dass sie Großeltern werden? Bei uns wohnen wohnen beide weit weg und wir wissen noch nicht, wie wir es ihnen mitteilen, wollen dies zumindest aber bei unseren Eltern zeitnah tun und beim Rest noch abwarten.

 
3 Antworten:

Re: zukünftige Großeltern einweihen

Antwort von Milchtoast, 6. SSW am 24.06.2020, 21:53 Uhr

Da es unser erstes Kind ist, waren wir viel zu aufgeregt und haben beide Seiten direkt am Tag des positiven sst angerufen. Zuerst meine Eltern (sind bereits Großeltern zweier Enkelinnen) und dann die Eltern meines Mannes (erstes Enkelkind). War zwar schade, dass es nur am Telefon war, aber wir mussten die Freude einfach sofort teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukünftige Großeltern einweihen

Antwort von Kampfgnom27, 7. SSW am 25.06.2020, 6:40 Uhr

Wir haben immer sehr früh alle Lieben eingeweiht weil wir Grundauf positiv denken! Dieses Mal wird die große Schwester ein t Shirt mit dem Aufdruck große Schwester 2021 angezogen bekommen beim nächsten Besuch bei Oma und Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukünftige Großeltern einweihen

Antwort von Rosalie777, 7. SSW am 25.06.2020, 7:42 Uhr

Wir haben bei der 1. Schwangerschaft gewartet bis zum ersten Ultraschall und jetzt machen wirs genauso. Wenn es soweit ist, bekommt unser Sohn beim nächsten Treffen einen Body mit "Großer Bruder" angezogen und wir warten, bis sie es entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.