August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 34. SSW  am 29.06.2020, 12:28 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo liebe Mama's,

Wie geht's euch so?
Morgen habe ich endlich den Termin im KH. Dort wird geschaut ob alles fest ist und nicht gerissen. Wie groß unser Schatz ist und der Hba1 Wert wird auch kontrolliert.

Bin schon bißchen aufgeregt.
Ich darf mit Taxischein ins Kh fahren da ich ja nicht soviel und lange laufen darf. Und werde dann im KH mit einem Rollstuhl am Empfang abgeholt. :)

Was ein Service. Die sind alle sehr sehr lieb dort im KH.
Wie gesagt, mein Frauenarzt ist der Meinung das ich auch Spontan entbinden könnte,... Aber das KH sagte beim letzten Mal was anderes. Deswegen hole ich mir auch hier nochmal eine andere Meinung morgen. Einfach zur Sicherheit.

Unser Sohn ist schon mega aufgeregt. Er freut sich so sehr.
Na ja, momentan ist er völlig aus dem Häuschen, wegen seinem Zeugnis. Das ist heute endlich per Post gekommen.
Notendurchschnitt 2,1 ich bin so stolz auf unseren großen. Jetzt kann er entspannt in die Sommerferien.

Erinnert ihr euch auch noch an eure Zeugnisse? Unser Sohn bekommt für gute Noten - Geld.

Also zum Beispiel bei ner 2 = 10 Euro
Bei einer 4 bekommen die Eltern 10 Euro. Und bei ner 3 bekommt keiner was. :)

Bei ner 1 =20 Euro für unseren Sohn
Bei ner 5 = 20 Euro an die Eltern

So genug geschrieben. :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich berichte, wie es morgen im KH war. Incl. Dickbauchdienstag Bild und Maße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.