August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 29.06.2020, 16:11 Uhr

Wie geht's euch so?

@LeNiWa, welche Nähmaschine hast du dir denn jetzt geholt? Und was wirst du als erstes nähen?
Da hast du aber ein straffes Programm hinter dir, wenn ich das gemacht hätte würde ich wahrscheinlich heute Abend noch entbinden

Mir geht's gut, gammel so vor mich hin

Ich hab mir noch keine Gedanken zu Zeugnissen gemacht, da unsere Tochter jetzt erst mal 4 wird.
Aber ich kann mich noch gut dran erinnern, das ich von meiner Oma immer 5DM bekommen habe und mit meiner Mama immer Eis essen anschließend, das war toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.