August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr, 33. SSW am 27.06.2020, 19:54 Uhr

Schonen

Hallo- seit ich mich wegen meiner verkürzte GMH Schonen muss was ich auch so gut wie umsetze- habe ich das Gefühl, das die kleine Maus im Bauch etwas bewegungsfaul geworden ist! Als davor wo ich ständig in Bewegung war! Ist das normal das sie etwas faul geworden ist seit ich mich jetzt schonen muss? Kennt das jemanden? Bin jetzt in die 33+1 rein gekommen - mache mir schon gedanken /sorgen darüber!

 
2 Antworten:

Re: Schonen

Antwort von Vani22w, 34. SSW am 28.06.2020, 0:16 Uhr

Meine war 1/2 ruhig und jetzt wieder jeden Tag Party, sie wird ein Wachstum Schub haben oder schläft momentan viel, ich hab meistens sie geweckt in dem ich mein Bauch bissl gewackelt habe ...

Das war auch 30/31/32 Woche so herum

Jetzt bei 33+ is wieder alles beim alten


Schön schonen, alles gute


Machst dir den noch sorgen und hast kein fetal Doppler zb zuhause, fahre zum Arzt und schildere es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen

Antwort von noah220819, 33. SSW am 28.06.2020, 8:55 Uhr

Hey, ich hab das auch momentan. Ich muss mich auch schonen.
Aber ich denke, es liegr jetzt langsam eher daran, dass die Mäuse immer weniger Platz haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.