August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 36. SSW am 29.06.2020, 15:55 Uhr

Wie geht's euch so?

Also heute abend falle ich sicherlich tot ins Bett. Heute um 8.3 das Haus verlassen Termin beim pädaudiologen für meinen sohn danach 20 min. Durch die Osnabrücker Innenstadt nähmaschine kaufen und danach in een Zoo.

Ich muss sagen zoo lohnt sich mal gar nicht. Viele Tiere waren nicht da oder es war sehr viel abgesperrt von den Tieren Häusern bis zum Spielplatz. Für uns es war es nur okay weil wir sowieso in Osnabrück waren und letztes Jahr November eine Jahreskarte für dieses Jahr gekauft haben die dank corona für den arsch war. Waren nur 2 mal da.

Für mich war es der letzte Ausflug bin ab heute 35+0 also noch 2 Wochen und dann geht das hibbeln los. (1. Kind kam bei 37+3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.