Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing, 15. SSW am 19.12.2022, 12:40 Uhr

Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Hallo ihr lieben Mamis,
Wie geht es euch ? Letzte zeit wurde ja nicht viel gepostet.
Ich mache mir sorgen Ich habe morgen einen normalen Termin, mache dennoch ultraschall , da ich verunsichert bin und vll schon das Geschlecht erkennen könnte .
Bis auf schmerzen habe ich keine symptome, aber ich mache mir son Kopf.

 
14 Antworten:

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von flora95 am 19.12.2022, 12:43 Uhr

Hallo, freu dich doch auf den US! Wovor hast du Angst? Du wirst morgen dein Kleknes sehen wie es wild umherwuselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von katjella am 19.12.2022, 12:52 Uhr

Oh supi! Ich habe auch morgen Termin! Wann hast du??
Ich muss das erste Mal ohne meinen Mann und weiß es jetzt erst zu schätzen, wie Luxus das war, dass er bisher immer dabei war
Irgendwie macht mir das wieder mehr Angst.
Aber unseren Krümeln geht es sicher gut und wir haben morgen zwei neue Fotos zu posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von Mariehüfing, 15. SSW am 19.12.2022, 13:34 Uhr

Dann bangen wir beide ja zusammen
Ich habe den Termin um 13 Uhr und du?
Mein freund kann morgen auch nicht.
Weißt du schon was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von Mariehüfing am 19.12.2022, 13:36 Uhr

Dass irgendws nicht in Ordnung ist. Hate das bei meiner letzten Schwangerschaft auch da hat das Herz in der 12 ssw aufgehört zu schlafen. Seit dem bin ich immer nervös und ängstlich
Ich hoffe du hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von katjella am 19.12.2022, 13:47 Uhr

Ich hab meinen gleich um 8.10 Uhr. Dann kann ich dich ja bisschen beruhigen
Symptome sind bei mir nämlich ähnlich wie bei dir. Eigentlich nur schmerzen zwischendurch.
Nein, ich warte noch auf meinen NIPT. Tendenz im Ersttrimesterscreening war Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von SweetDreamXx23, 13. SSW am 19.12.2022, 14:11 Uhr

Hallo :) ich muss auch noch warten bis ich das Geschlecht erfahre. Ich hab erst meinen nächsten Termin wieder in 3 Wochen in der 16. Woche. Ich habe gehört, in der 16. Woche ist es teilweise noch etwas unsicher mit der Geschlechtserkennung...vermutlich muss ich dann noch bis Februar warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von SweetDreamXx23 am 19.12.2022, 14:13 Uhr

Oh sorry, der Post sollte eigentlich unter einen anderen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von Nalina11, 16. SSW am 19.12.2022, 15:04 Uhr

Es wird sicher alles gut sein! Ich verstehe deine Angst natürlich, wenn man sowas schonmal erlebt hat dann ist man verständlicherweise viel besorgter! Kopf hoch! ....ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen! Versuch zu entspannen und dich trotzdem zu freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von Mariehüfing am 19.12.2022, 15:17 Uhr

In welcher Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von Mariehüfing am 19.12.2022, 15:19 Uhr

Danke nalina für den Zuspruch
Ich versuche mich auch abzulenken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von katjella, 15. SSW am 19.12.2022, 15:29 Uhr

War die Frage an mich?
Dann 15. SSW.
ET ist am 15.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von Mariehüfing am 19.12.2022, 19:43 Uhr

Katjella dann bist du ja 3 tage eher dran als ich

Ich berichte morgen danke dass ihr mich beruhigen wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von happyHoch2, 15. SSW am 19.12.2022, 22:03 Uhr

Meine Liebe ich denke morgen an dich
Bin auch um 14:00 Uhr dran und irgendwie nervös..
meld dich mal nach deinem Termin wird sicher alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Antwort von katjella am 20.12.2022, 7:12 Uhr

Oh toll!
Dann freuen wir uns ja heute zu dritt!
Ich denke, nervös ist man immer ein bisschen
Freue mich auf eure Bilder! Und natürlich auf meins!
Bin schon in einer Stunde dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gyn Termin und diese Angst..

Hallo zusammen. Ich muss kurz Jammern. Heute Vormittag habe ich endlich wieder einen Gyn Termin und ich habe wirklich Angst und mache mir Sorgen. Starte heute in Woche 13 und seit zwei Wochen sind alle Symptome plötzlich wie weggeblasen. Ich weiß, dass es normal sein kann, ...

von Starbucks87, 13. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor erneuter präklampsie

Hallo, Wollte einfach schreiben die Angst lässt mich einfach nicht los hatte bei beiden Schwangerschaften eine Schwangerschaftsvergiftung nach der 20. ssw entwickelt. Habe vom FA Ass100 bekommen es zu verhindern. Aber die Angst lässt mich einfach nicht los was ist wenn ich es ...

von Ali-Suzan, 10. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese schreckliche Angst 😞

Hallo ihr lieben... Mir geht es hier ähnlich wie vielen anderen und ich habe panische Angst davor mein Kind erneut zu verlieren (2sterne dieses Jahr). Ich hatte von vorgestern auf gestern eine reine Panikattacke mit Nervenzusammenbruch weil ich Nachts um halb 3 den Herzschlag ...

von Jessy4694, 11. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.