Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 15. SSW am 15.12.2022, 8:36 Uhr

Ich muss heute mal jammern…

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute muss ich mal jammern.
Ich habe seid heute Nacht beim drehen, laufen, Treppen gehen und sogar beim Kupplung treten einen Schmerz mittig im Unterleib. Ich kann’s gar nicht richtig beschreiben. Könnte das die Symphyse sein? Und schon so früh? (ist jetzt meine 3SS, 1SS MA - 2 SSW vanishing twin)
Und könnte es tatsächlich schon sein, dass ich die ersten Kindsbewegungen spüre? Es fühlt sich wie ein hüpfen/gruscheln an… erklärt mich jetzt bitte nicht für doof

Danke fürs zuhören

 
8 Antworten:

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von Germanhijabi, 16. SSW am 15.12.2022, 8:45 Uhr

Huhu,
Mit der Symphyse keine Ahnung, aber Bewegungen können das natürlich sein.

Merke auch seit ca 2 Wochen das Baby, kann auch immer genau benennen wo die Beine gerade sind.
Ist meine 5.Schwangerschaft (3 Kinder, 1 FG 7.Woche).

Ich hab heute auch keine gute Laune.
Mein Mann raucht, allerdings nur im Garten, da muss er auch die Tür zu machen, damit absolut nichts zu mir rüber weht.
Heute morgen hats allerdings an der Tür geklingelt, mein Mann ist gedankenverloren mit der qualmenden Zigarette halb ins Wohnzimmer und dann wieder auf die Terrasse, ausmachen.

Alleine dieser Geruch hat mich schon dazu veranlasst, mich direkt nebens Bett zu übergeben, hab jetzt die ganze Zeit die Terrassentür auf bei der Kälte.

Bin richtig sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von Mariehüfing, 14. SSW am 15.12.2022, 8:47 Uhr

Bist du doof ?

Ne spass
Hatte das letztens ja auch das ist ein ganz komischer Schmerz, kann man kaum beschreiben. Aber jeder fühlt ja auch was anderes und ist anders schmerzempfindlich
Aber wenn du schon schwanger warst kannst du doch sicher unterscheiden oder?

Nur so neben her mein freund hatte gestern abend die ganze zeit seine hand auf meinen Bauch und sagte irgendwann" ich kann den Herzschlag fühlen" ich sagte das ust sicher meiner . Er sagte ne der is doch nicht so schnell und ruppig.
Ich glaube wenn dann hat er vll eher die kindsbewegung gespürt wäre ja auch komisch früh. Aber wer weiß ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von happyHoch2, 15. SSW am 15.12.2022, 8:48 Uhr

Oh man, du arme. Da wäre ich wohl auch sauer. Aber vielleicht hat er es nicht mit Absicht gemacht. Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von Germanhijabi, 16. SSW am 15.12.2022, 8:51 Uhr

Danke, zurück.

Ja, ich weiss, aber er kann ja mal mehr nachdenken
Ich hab selber stark geraucht vor der Schwangerschaft, so ne Packung bestimmt, aber bei jeder Schwangerschaft dann immer aufgehört und in der Stillzeit auch.
Ich glaube dieses Mal werde ich nicht mehr anfangen, finde es einfach nur so ekelig und so unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von happyHoch2, 15. SSW am 15.12.2022, 9:05 Uhr

Haha, meine letzte SS ist 5 Jahre her da kann ich mich gar nicht mehr so daran erinnern.

Aber nichts ist unmöglich gell. Vielleicht hat dein Freund ja doch schon was gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von happyHoch2, 15. SSW am 15.12.2022, 9:12 Uhr

Das ist eine Gute Idee. Ich rauche auch seid einigen Jahren nicht mehr und bin froh, dass ich das Laster nicht mehr habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von Germanhijabi am 15.12.2022, 9:20 Uhr

Ist eigentlich auch die totale Verschwendung.
Jeden Tag mindestens 10 Euro für den eigenen Tod, ist schon verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss heute mal jammern…

Antwort von Mariehüfing am 15.12.2022, 14:42 Uhr

Achso ja ok 5 Jahre ist ja schon was her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.