April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369, 5. SSW am 31.07.2019, 18:58 Uhr

Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Ich darf vorerst im April Bus 2020 mitfahren und da grad überall sale ist, hab ich mich gefragt welche Größe die Kids wohl im Juli/August tragen. Wer mag mir was verraten? Meine großen sind Winterkinder. Lg

 
12 Antworten:

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von Jani1988 am 31.07.2019, 20:50 Uhr

Wir haben im Moment 62/68 auch die anderen in dem Alter ( die ich kenne) tragen 62 und 68.... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von anemoone am 31.07.2019, 20:53 Uhr

Unsere Kleine trägt aktuell Grösse 62 und ist nun 19 Wochen alt (war auch im Aprilbus, aber sie kam bereits im März...somit musste sie ein wenig aufholen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von CajunShrimp am 31.07.2019, 21:38 Uhr

Wir sind auch bei 62-62/68
Ich hab aber alles gebraucht gekauft und kann das nur empfehlen! Da ist ja kaum was dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von biene369 am 31.07.2019, 21:42 Uhr

Habe nicht vor alles neu zu kaufen. Habe noch vieles da,aber falls ich was schönes sehe würde ich dann die passende Größe mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von mirella_30 am 01.08.2019, 7:38 Uhr

Wir haben 68. Anfang April also diese Woche 4 Monate alt.
Er wächst mir aber zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von PuK07 am 01.08.2019, 14:38 Uhr

Unsere kleine ist vom Mai 2019
Und trägt jetzt auch 62/68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von Floxi am 01.08.2019, 21:02 Uhr

Also wir sind sogar schon bei 74/ 80. Er ist genauso wie sein Bruder überdurchschnittlich groß. Kommen beide nach dem Papa

Er wird in ein paar Tagen 4 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von Tante_Erna am 01.08.2019, 22:31 Uhr

Hallo aus dem Märzbus!

Unsere Kleine ist heute genau 5 Monate und lang und dünn (bei Geburt 54cm und 3200g) - sie trägt auch 62/68 (aber keine Strampler, die passen ihr nicht, sie ist zu lang).

Wir haben einige Sachen geschenkt bekommen, die sie nicht tragen wird, weil sie zu warm sind - das ist schade.

Spar dir das kaufen von schönen Sachen doch auf, das macht auch nächsten Sommer noch Spaß Ich weiß, das ist schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von Schatzi am 02.08.2019, 7:04 Uhr

Hallo Biene,

hier auch 68 aber wächst schon raus in Richtung 74. Ich war auch im Aprilbus, tatsächlicher ET war dann 27.03.
Lass dir noch etwas Zeit mit dem kaufen, ich hatte mich etwas verschätzt und habe jetzt viele Pullis und Langarmshirts die der Kleine kein einziges mal an hatte weil es einfach zu warm ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von Olivia01 am 02.08.2019, 12:39 Uhr

Es gab plötzlich einen rasanten schub zu der Zeit. Sind jetzt bei 68. aber überall fällt es anders aus. Bei dm fällt es groß aus und da passt auch noch 62/68 und bei c&a kleiner da braucht er ne 74 teilweise. H&m soll angeblich größer ausfallen hab da aber keine Erfahrung mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von Kaiserschmarrn am 04.08.2019, 17:14 Uhr

Huhu.

Wie groß war er denn bei der Geburt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe tragen eure Kids jetzt?

Antwort von Floxi am 04.08.2019, 20:00 Uhr

Bei der Geburt war er 51 cm groß und wog 3.400 gr. Zur U4 waren es dann 69 cm und 7.500 gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang größer als Kopfumfang

Hallo zusammen, ich war heute bei der FA (35+4) und bin nun etwas verunsichert von den Messwerten. Ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes, bin aber nur diätisch eingestellt und meine Werte sind soweit im Zielbereich. Bisher war das Gewicht des Babys (insbesondere der ...

von Jj07, 36. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des babys

Hallo zusammen, ich war beim Frauenarzt und es ist Gott sei dank alles in Ordnung mit dem Baby ich bin jetzt bei 16+3 und es misst 10 cm. Laut Frauenarzt alles Okey, allerdings hab ich auch gelesen das viele schon ...

von Dzeni, 17. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Größe Embryo 6+6

Hallo ihr lieben Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man hat die Fruchthöhle gut gesehen, aber der Embryo war ziemlich klein. 3,4 mm. Für 6+6 etwas klein. Die Frauenärztin war nicht übermäßig besorgt aber auch nicht euphorisch.. In 2 Wochen habe ich den nächsten ...

von Schwottin, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Größe

Hallo ihr lieben! Heute bei der Kontrolle gewesen. Meine FA meinte unser kleiner ist überdurchschnittlich groß, bei 25+5Ssw mit 980g. Zuckertest u alle Blutwerte passen.. Sie meinte dann das man mir einen Kaiserschnitt raten wird. Es ist mein 1. Kind und in meiner ...

von Lena-25, 26. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Ultraschallqualität / Größe Embryo

Qualität ultraschall / wachstum embryo Ihr Lieben , Ich heute 6+4 War Freitag beim gyn . Gutes Bild , herzaktion , 0,42 mm Größe embryo Heute wieder dort , gleicher gyn , gleiches Gerät Schlechtes Bild ( sie hat einfach kein schärferes hinbekommen, herzaktion , 0,56 ...

von Silvya 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Heute wieder CTG und FA-Termin; keine Größen-/Gewichtsschätzung mehr..?

Hallo ihr Lieben, heute Morgen durfte ich wieder bei meiner FA zum CTG und anschließend zur Untersuchung. Mein Blutdruck war bei 95/58, für mich noch ziemlich normal, erklärt aber auch, warum ich mich aktuell etwas schlapp bzw. müde fühle

von Bien_chen, 34. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Baby 30. SSW

Wo ZoTiLu sich wegen des Gewichts ein wenig Sorgen macht, beschäftigt mich eher die Größe unseres Zwerges. Laut meiner Gyn ist alles gut, aber im Internet liest man ja so viel Bei 29+1 wurde heute eine FL von 5,1 ...

von Sonnenschein2202, 30. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.