April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraG83  am 21.07.2019, 12:09 Uhr

Meningokokken B Impfung

Hallo ,
Ich habe eine Frage an alle Mamas die ihr Kind schon Meningokokken B geimpft haben.
Wie haben eure kleinen drauf reagiert?
Sophias diese bekommen und hat kein Fieber bekommen, aber seit dem hat sie extreme Bauchschmerzen und schreit ohne Ende?
Kümmelöl, Fliegergriff, Lefax sogar einen Einlauf( war beim Arzt der hat dies empfohlen ) hilft alles nicht .
Habt ihr ein paar tips für mich

 
4 Antworten:

Re: Meningokokken B Impfung

Antwort von Minchen123. am 22.07.2019, 6:54 Uhr

Huhu,
Ist das bei der 6-fach dabei ? Ansonsten kenn ich die impfung gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meningokokken B Impfung

Antwort von CajunShrimp am 22.07.2019, 14:17 Uhr

Körnerkissen und im Uhrzeigersinn reiben? Sab Simplex?
Das sind unsere Bauchwehretter, wir hätten da allerdings außer Müdigkeit keine Nebenwirkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meningokokken B Impfung

Antwort von zitronenmama am 22.07.2019, 20:13 Uhr

Bei und gab es ein wenig allgemeines Unwohlsein und eine große Extraportion Schlaf.
Falls du stillst, könntest du mal versuchen Fenchel-Anis-Kümmeltee zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meningokokken B Impfung

Antwort von Loveisallaround am 07.09.2019, 15:01 Uhr

Mein kleiner hat gar nicht drauf reagiert weil er sie nicht bekommen hat. Er wird auch keine andere Impfung bekommen.
Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Update 3. Impfung ich hab es hinter mir

Ihr Lieben, Ich hab seit 1 1/2 Stunden die 3. Impfung drinnen. War echt so angespannt das ich dachte flieg gleich rückwärts vom Stuhl. Jetzt gerade bin ich einfach nur erleichtert das ich es hinter mir habe. Und hoffe das ich nicht so schlimme Reaktionen bekomme wie bei der ...

von Julia 1922, 28. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Heute 3. Impfung und so aufgeregt

Hallo Meine Eltern sind negativ getestet und mein Test ist auch weiter hin negativ. Wahrscheinlich haben sie eine normale Erkältung. Mein Frauenarzt meinte ich kann mich impfen kommen um 16:45 Uhr. Ist noch so lange bis heute Abend und ich bin sooo nervös das glaubt mir ...

von Julia 1922, 28. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona symptome Kontakt Person und morgen 3. impfung ????

Hallo ihr lieben, Mein Frauenarzt wollte mich morgen 3. impfen. Jetzt waren wir gestern bei meinen Eltern und die haben beide seit heute Symptome ( sind schon beide seit November 3 fach geimpft) Der schnell Test war negativ aber sie machten heute den PCR Test. Was soll ...

von Julia 1922, 28. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo zusammen :-) vermutlich ist es schon 100x diskutuert worden, aber gerade beschäftigt mich die Frage nach der Corona Impfung unentwegt (ich selbst bin nicht Covid geimpft). Bis vor 2 Wochen waren mein Mann und ich praktisch komplett mit Beruf etc. isoliert ...

von NiliL, 29. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Update 3. impfung, zuckertest

Hallo meine Lieben , Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten es hat mir schon sehr geholfen. Leider war mein zuckertest heute auffällig 147 war der Wert. Jetzt muss ich diesen Freitag noch zum großen Test. Ich hoffe ich habe kein Schwangerschafts Diabetes. Mein ...

von Julia 1922, 25. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

3. impfung in 2 tagen und immer nervöser

Hallo an alle und frohes neues Jahr 2022, Ich bin heute in die 25 Woche gekommen. Morgen hab ich mein Zuckertest und eine Vorsorge Untersuchung bei meinem Frauenarzt und (vielleicht auch noch beim Frauenarzt sollte er biontech noch vorrätig haben) die Corona 3. Impfung oder ...

von Julia 1922, 25. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Kopfschmerzen Tipps + erste C- Impfung

Hallo meine Lieben. Ich wollte Mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für Kopfschmerzen habt? Seit gestern ist es ganz schlimm. Meine Grosse hat das auch und in der Klasse der Kleinen fehlten auch Kids deshalb. Denke es ist ein Virus Infekt. (Kein Corona - wir testen ...

von mari82, 22. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Angst vor Corona Impfung

Hi Mädels, mir geht seit Tagen nichts anderes mehr durch den Kopf, ob ich mich nun impfen lassen soll oder nicht.. ich habe jetzt in zwei Tagen einen Termin und je näher der rückt umso mehr überlege ich. Ich hab einfach Angst davor, dass evtl. dem Würmel etwas dadurch ...

von Sophiee, 23. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Hitze im Gesicht? Corona Impfung ja oder nein?

Hallo zusammen! Frage- ich hab seit ner guten Woche ständig so ein Gefühl dass ich Fieber habe, immer Hitze im Gesicht mir ist total heiß, bin dann auch rot, Blutdruck niedrig? Kennt das jemand? Weiters hätte ich heute meine Corona Impftermin, bin total unschlüssig ob ich ...

von ladyred1810 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.