April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dzeni, 17. SSW am 13.11.2023, 10:06 Uhr

Größe des babys

Hallo zusammen,

ich war beim Frauenarzt und es ist Gott sei dank alles in Ordnung mit dem Baby ich bin jetzt bei 16+3 und es misst 10 cm. Laut Frauenarzt alles Okey, allerdings hab ich auch gelesen das viele schon über 15 cm gros waren? Gibt es verschieden Wege wie man das Baby misst? Mache mir da schon Gedanken..

 
3 Antworten:

Re: Größe des babys

Antwort von Ameliawilliams am 13.11.2023, 10:50 Uhr

Huuhuuu

Ja gibt es, siehe meinen Kommentar im letzten Beitrag =) manche Ärzte messen noch SSL und manche berechnen schon die SFL =)
unser Krümel war bei 16+5 ca. 18cm SFL, aber wenn man die Beine abzieht, ist es natürlich "kleiner" =)

Mach dir keinen Kopf, bei dir wurde sicher die SSL gemessen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des babys

Antwort von misses-cat am 13.11.2023, 11:00 Uhr

Zum einen ist es so wie meine vorschreiberin schrieb es gibt zwei unterschiedliche Messungen zum anderen wenn jetzt die Kinder unterschiedlich wachsen, es gibt Babys die kommen nach 40wochen auf die Welt und haben58cm andere kommen mit 49 cm zur Welt, beides ist normal bzw kann es normal sein.
Kommt halt dich immer auch auf die Gene an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des babys

Antwort von Dzeni am 14.11.2023, 19:58 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.