April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 16. SSW am 07.11.2023, 8:32 Uhr

Morgen großer Zuckertest

Guten Morgen ,
Ich bin ja eigentlich hier so ziemlich das Schlusslicht mit einem Et am 29.04 aber beim Zuckertest bin ich ganz ganz vorne
Ich habe seit meinem 5 Kind eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und mache deshalb in jeder weiteren Schwangerschaft den Test eher und sofort den großen beim Diabetologen.
Das kann ich jedem nur empfehlen wenn der kleine beim Frauenarzt auffällig ist sofort auf die Überweisung beim Diabetologen bestehen, oft sind die kleinen Test falsch auffällig aber die großen unauffällig aber wenn was ist ist man sofort beim Facharzt bei meinem 5 Kind habe ich das nicht gemacht und es war ne Katastrophe bei meinem folgenden bin ich sofort zum Diabetologen und alles war viel einfacher, ich hatte zum Beispiel in dieser Schwangerschaft das Vergnügen das die Hebamme in der Praxis meiner Ärztin meinte ich dürfte zum Frühstück jeden Morgen ein Ei essen aber nicht mehr und dann kurz vor Mittag ein paar Nüsse wer soll davon satt werden und überhaupt am besten auf Kohlenhydrate verzichten, das es sogar fürs Kind gefährlich werden kann wenn man komplett auf Kohlenhydrate verzichtet wusste die gute Frau nicht
So liebe Grüße von misses-cat

 
1 Antwort:

Re: Morgen großer Zuckertest

Antwort von Ninikuss, 18. SSW am 07.11.2023, 20:40 Uhr

Danke für den Hinweis! Hat mich daran erinnert, das nächste Woche bei meiner Gyn anzusprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.