April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flori83 am 06.11.2023, 11:26 Uhr

Murmelmontag

Hi Mädels, ich starte mal Meine Beschwerden sind übers Weekend fast komplett verschwunden und laut sämtlicher Fachliteratur sind Wachstumsbeschwerden einfach Teil dieser Periode, vermissen werde ich es nicht! Und nun zu meiner Kugel, die diese Woche mal wieder höher angesiedelt ist und durch Wochenanfang eher dezent. Mal sehen, wo ich Ende der 17. ssw dann lande. Wünsche allen eine langweilige ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams, 19. SSW am 06.11.2023, 12:05 Uhr

Oh noch einen Beitrag, der untere ist falsch benannt

Ich bin auch hier dabei=) der erste Arbeitstag mit ner 3 vorne beim Alter  und das erste Mal die Umstandshose an. Muss ich mich daran gewöhnen, da sie an der Hüfte nicht festsitzt, das ist wohl auch der Sinn xD aber mit meinen Highwaist Jahren noch ungewohnt.

Spüre noch nichts aussagekräftiges...mal n Druck gegen den Hosenbund oder dass die Kugel von aussen an einer Stelle mal fester ist. Die Stelle wandert aber.

Sagt ihr den Namen schon offiziell oder erst in der engsten Familie? =)

Mein Bauch im Stehen ist viel grösser als die Gebärmutter ist. Vermutlich habe ich Polster angesetzt vom regelmässig und mehr essen. Dazu die liebe Verdauung 

Wünsch euch allen ne gute Woche, Mädels

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Verena23051987, 17. SSW am 06.11.2023, 12:39 Uhr

Ich bin in der 17ten Woche und kann es nicht mehr verstecken. Auch schon bei meinem dritten sah ich aus, ob ich Platze... Jetzt beim vierten auch schon...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von MandyYvonne, 20. SSW am 06.11.2023, 13:06 Uhr

Hallo Zusammen
Auch mein Bauch hat einen grossen Sprung gemacht (sind jetzt in der Halbzeit) und ich spüre auch bereits leichte Bewegungen aber jedes Mal wenn ich meinem Freund sage er soll seine Hand auf meinen Bauch legen spürt er nix..braucht wohl noch einen Moment
Ausserdem musste ich mit unserer 10 1/2 Monate jungen Hündin zum Tierarzt, weil sie nichts gefressen hat und nun ist sie einfach mal solidarisch mitschwanger bez. Scheinträchtig waren ganz überrascht...

Allen eine gute Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Julienmami, 20. SSW am 06.11.2023, 13:38 Uhr

Das Foto entstand bei 18+6 SSW
Heute bin ich bei 19+3 SSW und langsam werden die Bewegungen vom krümel mehr und deutlicher. Neuerdings liege ich jede Nacht zwischen 1 und 2 Uhr wach. War bei den anderen SS auch so und es stellte sich am Ende heraus das unser Baby als es dann auf der Welt war um fast genau die selbe Zeit Hunger hatte.Mal sehen ob es hier dann auch wieder so wird.

LG julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 06.11.2023, 14:31 Uhr

Haha ich wollte auch schon n liegend Foto posten, aber sah ich hier so noch nicht. Aber da mach ich doch glatt mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Eleyn123, 16. SSW am 06.11.2023, 15:42 Uhr

Hallo heute kann ich auch endlich dabei sein!
Ich bin heute 16+0 und meine Kleinen wachsen prächtig Spüren kann ich sie allerdings leider noch nicht, liegt wahrscheinlich an der VP.
Hier mal ein Foto von meinem Bauch aus 15+4.
Liebe Grüße an euch Alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Bellalini, 19. SSW am 06.11.2023, 16:25 Uhr

Ich merk den knirbs schon ganz gut. Vorallem
Wenn ich auf dem Rücken liege.
Ansonsten hab ich öfter mal bauchspannen. Bin mal gespannt wo der bauch am ende hin will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.