Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausmama5, 24. SSW am 22.06.2015, 19:21 Uhr

Wehen und leichte Blutung

Was für einen bescheidener Tag heute....
Seit gestern hatten sich die Wehen so vermehrt das ich kurz davor stand ins Krankenhaus zu gehen, mit viel, viel und noch mehr liegen, Magnesium; Bryo und Anti-Wehentee konnte ich sie bis zu Abend wieder etwas beruhigen (waren dann wieder wie die letzten 2 Wochen immer)
Heute Morgen wurden sie dann immer mal stärker beruhigten sich aber auch wieder. Am frühen Nachmittag dann der Schock, Blut in der Slipeinlage also ab zum FA. Dort wurde dann Untersuchung, US und CTG gemacht. US war soweit unauffällig (GbmH immer noch bei nur 2,5 cm aber zum Glück noch keine Trichterbildung), bei der Untersuchung fühlte sich der Muttermund weicher an wie sonst und war auch weiter nach vorne gewandert. Beim CTG waren dann wie schon erwartet Wehen drauf, innerhalb der 30 min 4 Stück. Jetzt heißt es nur noch liegen, Magnesium erhöhen und hoffen das unser Krümel sich noch geduldet.

 
12 Antworten:

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Simmy86 am 22.06.2015, 19:29 Uhr

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel noch auf sich warten lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Wundernr3, 25. SSW am 22.06.2015, 19:51 Uhr

Vor Oktober lassen wir hier keinen auskugeln ... Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von blattlaus am 22.06.2015, 19:53 Uhr

... da können wir uns die Hand reichen.

Hab zum Glück keine nennenswerten Wehen, dafür aber letzte Woche zervixlänge von 2,3 mit Trichter. Ich hoffe, die Wehen bleiben auch weg, hatte nämlich in den ersten Schwangerschaften auch früh welche.

Liege auch streng rum :-/

Drücke die Daumen, dass es sich nicht verschlimmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von schubbel, 23. SSW am 22.06.2015, 20:55 Uhr

Wir lassen dich erst im Oktober aus dem bus aussteigen.
Ruh dich bitte gut aus. Das schaffst du !!!! Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Cojote, 24. SSW am 22.06.2015, 21:40 Uhr

Mensch das klingt ja gar nicht gut.
Wovon kommen die Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Zaubermausmama5, 24. SSW am 22.06.2015, 21:45 Uhr

Ließ sich nicht feststellen, sind jetzt auch weg und ich hoffe das bleibt dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Zaubermausmama5, 24. SSW am 22.06.2015, 21:47 Uhr

Drücke auch dir die Daumen das keine Wehen dazu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Cojote am 22.06.2015, 21:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Mine1525, 24. SSW am 22.06.2015, 22:03 Uhr

Ohweh alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von 123polizei, 22. SSW am 22.06.2015, 22:39 Uhr

oh nein du liebe
ich wünsche dir sooo, dass sich das alles wieder beruhigt und dein Schatz noch lange lange in deinem bauch bleibt!
Woher kommt die Blutung? hat dein FA was gesagt?

Vielleicht kannt du ein paar Dinge streichen oder dir mehr helfen lassen (Haushaltshilfe?), hat bei mir seeehr geholfen, hab inzwischen nur noch etwa 4 Mal einen (stein-)harten Bauch pro Tag... (Mit 1x Magnesium, Bryophyllum)

Kennst du das Toko-Öl von Ingeborg Stadelmann?

Das soll auch Wunder bewirken...
Sprich vielleicht mit deinem Krümel und mit deinem Bauch, dass alles gut ist...........

Viel GLÜCK!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Zwergenbande83, 29. SSW am 23.06.2015, 11:40 Uhr

Oh nein. Bleib mal schön liegen, dass wäre wirklich noch sehr früh.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das ihr es noch länger schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen und leichte Blutung

Antwort von Lalilu90, 26. SSW am 24.06.2015, 12:18 Uhr

Drück dir sehr die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg noch Zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

dunkelrote leichte Blutung in 4+1 ???

Hallo Mädels, wie schon in den vorherigen Beiträgen, habe ich seit 31.01.20 sehr leichte Schmierblutungen. Am Samstag ist so ne Art dunkelrote Ader raus gekommen und gestern Abend eine weiße/beige. Im Laufe des heutigen Vormittags hatte ich plötzlich gar keine ...

von Preggo_diares, 5. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend euren Rat. Bin heute den ersten Tag aus dem Urlaub wieder arbeiten und hatte bisher eigentlich nie Beschwerden. Nun war ich gerade auf Toilette (Wasser lassen) und hatte ein ganz kleines bisschen Blut am Toilettenpapier (eher ...

von Ankaramba, 21. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

sehr leichte Blutung - oder doch nicht?!?!

Hallo Ihr Lieben ich habe schon mit meiner Ärztin darüber geredet, würde aber gerne wissen, was Ihr davon haltet. Ich bin nun 9+5. In den ganzen Wochen hatte ich ca 4 mal ganz leichte Blutung. Wobei ich nicht weis, ob man es Blutung nennen kann. es ist dann am ...

von Michilein358 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

vorzeitige Wehen?

Hallo liebe Runde, seit Anfang an fahre ich stumm mit, weil ich mit Hyperemesis zu kämpfen habe und deshalb wenig auf die Reihe bekommen habe. Ich wünsche allen, die dieses Schicksal geteilt haben, dass es sich möglichst bald stabilisiert und der Schrecken ein Ende ...

von lialianne, 16. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Kennt jemand diese Art von Wehen?

Hallo, ich bin in der 35 Ssw mit meiner 5 Tochter xD Ich habe seit ca 1 Woche Wehen die sich auf den MuMu auswirken (3,5cm offen) die vom Unterleib in den Rücken ziehen, diese Wehen kenne ich. Aber seit heute morgen habe ich jede Stunde für ca 10 Minuten ein Heftiges ...

von J0J01988, 35. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eröffnungsphase, Wehenpause, Einleitung nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen ihr Lieben, es tut sich was, wenn auch nur schleppend. Ich bin heute bei SSW 41+1. Seit gestern am frühen Abend habe ich leichte Wehen (nach einem selbstgemischten Ingwer Shot). Gestern Abend waren es ca. alle 3 Minuten Wehen von ca. 40 Sekunden bis einer Minute. ...

von Mariposa88, 42. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Entbindungstermin verstrichen, total erschöpft, Wehenschwäche?

Hallo ihr Lieben, bin bei SSW 40+1 unser Entbindungstermin ist verstrichen und die Nervosität steigt. Auf dem CTG sind kleine, regelmäßige Wehenhügel zu sehen, das aber schon Tagen und ohne Veränderung. Ich habe dabei kaum Symptome, höchstens mal leichte Bauchschmerzen und oft ...

von Mariposa88, 41. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.