Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J0J01988, 35. SSW am 30.08.2023, 19:46 Uhr

Kennt jemand diese Art von Wehen?

Hallo, ich bin in der 35 Ssw mit meiner 5 Tochter xD
Ich habe seit ca 1 Woche Wehen die sich auf den MuMu auswirken (3,5cm offen) die vom Unterleib in den Rücken ziehen, diese Wehen kenne ich. Aber seit heute morgen habe ich jede Stunde für ca 10 Minuten ein Heftiges schmerzhaftes ziehen im Unterleib das sich wie Wehen anfühlt und ich auch veratmen muss aber eben nicht in den Rücken Zieht, solche Wehen kenne ich nicht, aber bekanntlich ist jedes Kind bzw. jede Ssw anders.
Sind das auch Wehen oder sollte ich doch zur Sicherheit ins KH? Ich weiß einfach nicht wie ich diese deuten soll.
Bin für jeden Rat/Erfahrung dankbar
Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.