Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von July1985, 33. SSW  am 23.08.2023, 16:33 Uhr

Murmelschwitzmittwoch

Hallo zusammen,
Ich vegetiere so vor mich hin, drin, da ich die Temperaturen absolut nicht ertragen kann. Freibad geht zwischendurch natürlich auch immer mal.
Jetzt kommt auch das Sodbrennen und irgendwie hab ich einfach keine Lust mehr im Hochsommer schwanger zu sein, bzw generell schwanger zu sein...
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr kommt über die heißen Tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelschwitzmittwoch

Antwort von JudyRM13, 31. SSW am 23.08.2023, 17:26 Uhr

Huhu!!
Ja, mir machen die Temperaturen auch zu schaffen, grade in der Dachgeschosswohnung.... Sodbrennen habe ich auch stark, vor allem nachts, dazu Rücken- und Hüftschmerzen und die Finger tun weh. Knappe 10 Wochen noch bzw. laut Screening vor 2 Wochen könnte der Knirps sogar ne Woche früher kommen. Abwarten und Tee trinken
Kanns kaum erwarten, bis mein Kleiner da ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelschwitzmittwoch

Antwort von Lili1997, 35. SSW am 24.08.2023, 9:46 Uhr

Hallo mir geht's eigentlich ganz gut hab nur mit extremen Rückenschmerzen zu kämpfen aber sonst bin ich zufrieden.
Sind jetzt schon in der 35. Woche dauert jetzt nicht mehr so lange

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelschwitzmittwoch

Antwort von Wurstmithut, 33. SSW am 24.08.2023, 13:30 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder.
In den letzten Wochen war dann doch ein bisschen viel los und die Hitze tat ihr Übriges dazu. Mit mir war nicht viel anzufangen… der Hitzewelle habe ich versucht zu fliehen, darum sind wir gerade im Urlaub in Österreich. Es ist auch warm, aber ewas erträglicher. Ich schwelle trotzdem weiter an und fühle mich wie ein Elefant . Das letzte Bikinioberteil is jetzt dann auch zu klein und ich hab offenbar von s bis XL alle Größen durch. Der Sommer ist für mich also offiziell gelaufen.
Achso, und Sodbrennen find ich auch immer noch super.
Wird Zeit dass der Zwerg kommt… die letzten 7 Wochen werden glaub noch ziemlich hart.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelschwitzmittwoch

Antwort von Mama6789, 33. SSW am 25.08.2023, 20:26 Uhr

Bisschen spät, aber auch hier meine Murmel. Die Hitze macht auch mir zu schaffen, bin sehr kurzatmig und träge. 1 Woche arbeiten noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.