Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea06 am 14.08.2023, 12:49 Uhr

Riss in Schaumstoff von Babyschale

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Hauk Babyschale Comfort Fix Geschenk gekommen(sie war gebraucht, aber mir wurde gesagt das damit kein Unfall war oder so). Und eben als ich sie sauber machen wollte und den Bezug abgenommen habe, habe ich gesehen dass oben im Schaumstoffteil ein Riss ist. Beim Kundenservice von Hauk wurde mir gesagt das leichte Risse kein Problem wären, nur wenn Stücke fehlen, sollte man die Schale nicht mehr nehmen.
Was sagt ihr dazu? (Bild ist beigefügt) Ist der Riss noch ok? Oder ist er schon zu groß?
Danke im vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Riss in Schaumstoff von Babyschale

Antwort von Wurstmithut am 15.08.2023, 8:37 Uhr

Hmm. Sieht sobald als würde ein Stück fehlen?
In dem Fall würde ich schauen, eine andere zu bekommen.

Ich bin niemand der sagt, dass man Sachen neu kaufen muss… im Gegenteil, ich hätte selbst fast alles gebraucht organisiert und gekauft.
Aber ich denke, wenn hier mit der Autoschale etwas passieren würde, könntest du es dir nicht verzeihen.
Vllt findet du ja auch eine gebrauchte ohne Mängel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.