Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JudyRM13, 30. SSW  am 16.08.2023, 16:18 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!!
anbein ein frisches Foto, jetzt in der 30. Woche.
Ich hoffe euch gehts gut. Mir tut vor allem nachst tiereisch die Hüfte weh, aber so kann ich mich wenigstens schon mal an den Schlafmangel gewöhnen Sodbrennen und Rücken- bzw. Leistenschmerzen sind auch da, lassen sich aber aushalten
Seit einer Woche habe ich Urlaub und danach gehe ich direkt in den Mutterschutz. Ist schon ein merkwürdiger Gedanke, jetzt so lange nicht mehr zu arbeiten....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von -Yuu- am 16.08.2023, 20:36 Uhr

Ich mache auch mal wieder mit
Meine Symphyse bringt mich wirklich um, meine Frauenärztin hat mich nun aber bis zum Mutterschutz krankgeschrieben und nächste Woche startet endlich die Kita für unseren Sohn, da werde ich dann hoffentlich bald auch die Füße hochlegen können
Ansonsten ist mit dem Kleinen alles super
41 cm wurde er am Dienstag gemessen und 1450 Gramm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von -Yuu-, 30. SSW am 16.08.2023, 20:36 Uhr

Achso, bin auch in der 30. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JudyRM13 am 17.08.2023, 10:41 Uhr

Das mit der Symphyse hatte ich auch, lässt aber allmählich wieder nach. Vor knapp 2 Wochen waren wir zum Geburtsvorbereitungskurs, da hatte mir eine andere Teilnehmerin einen Bauchgurt gegeben, der echt geholfen hat. Der hilft auch dem Rücken sehr. Konnte mich zwischenzeitlich nachts nicht mal auf die andere Seite drehen ohne starke Schmerzen, das Problem habe ich jetzt nicht mehr annähernd so schlimm.
Beim Messen vor einer Woche war mein kleiner schon bei 1500g, ich schätze wegen dem SSDiabetes wächst er etwas schneller, ist aber nicht dramatisch laut FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von KathiunddieErbse, 34. SSW am 18.08.2023, 7:51 Uhr

Hello,

Mit Verspätung, aber ich dachte ich liefere trotzdem nach :)
Mein Kleiner hatte am Montag ca 2 kg :) bin nun in der 34. SSW. Wo sind die letzten Wochen hin…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.