Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Zurück vom Gyn und enttäuscht :(

Thema: Zurück vom Gyn und enttäuscht :(

So heutiger Gyn Termin eine Riesen Enttäuschung :((( also kleiner zuckertest Ergebnis bekomm ich in einer Woche ... Ctg zeigte ne wehe die hab ich auch gemerkt ... Soll aber nicht weiter schlimm sein ... Dann ging es zur Ärztin rein ... Ja heute machen wir keinen us mehr .... :( es sei denn sie zahlen selbst 40.22€ .... Hätte sie mir das vor 4 Wochen nicht schon sagen können ???? Bekomme nun also in 4 Wochen dann den letzten us ... Laut mupa Richtlinien kann ja froh sein das sie so oft geschallt hat aber dennoch Ich war den Tränen nahe ... Hatte mich doch gefreut meine kleine Zu sehen:( naja dann machte sie Muttermund Kontrolle und hat mit dem us vaginal nach gmh geschaut da ist aber alles prima ... Da sagte sie Baby liegt mit Popo nach unten ... Toll hab ich aber auch nicht gesehen weil sie den Monitor nicht zu mir gedreht hat ... Sollte ich noch mehr Wehen bekommen soll ich mich melden ... Ja also Fazit Gyn war doof ich geh gleich ins Bett bei dem blöden Wetter :( Aber immerhin ab heute 7. Monat

von Wundernr3 am 22.06.2015, 15:46



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Hauptsache alles gut soweit.... wäre aber auch enttäuscht. ..gut dass wir das us paket gebucht haben.... bin heute auch in den 7.monat gerutscht :-))))) Ich geh am montag zum grossen zuckertest. Mein gyn macht den kleinen gar nicht mehr....bin gespannt

von NickNacks am 22.06.2015, 15:55



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Meine Gyn bietet kein us Paket an sie sagt das sei illegal ?! Und alle umliegenden ärzt hätten dazu hier einen "Vertrag " unterschrieben dies nicht anzubieten ... Jedoch weiß ich auf Anhieb noch 2 Ärzte die das anbieten ... Jedoch wollte ich dazu nicht extra den Gyn wechseln ... Und da ich jetzt wirklich immer kostenlos us bekommen hab ging ich davon aus das es bis zum Schluss bleibt ... War wohl nix ... Sie machen erst den kleinen wenn der auffällig ist folgt der große ... So muss ich da nicht nüchtern kommen etc

von Wundernr3 am 22.06.2015, 16:22



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Oh da wäre ich auch enttäuscht :(. Ich muss am Freitag auch 35,- bezahlen, wenn ich US haben möchte. Beim Mutter-Kind-Pass werden nur 3 US bezahlt.

von Minion2015 am 22.06.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich hatte auch das Ultraschallpaket gekauft wo die nackenfaltenmessung mit drin war und habe die Rechnung bei der Krankenkasse eingereicht und alles wieder bekommen. Also wird es nicht illegal sein. Aber naja,Hauptsache es ist alles in Ordnung :-)

von Cojote am 22.06.2015, 21:49