November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 08.12.2014, 8:00 Uhr

Wegen Lösen mit dem Finger...

Schiebst du deinen kleinen Finger denn in den Mundwinkel? Hat dir mal jemand dabei zugesehen oder gezeigt wie es funktioniert? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst die Finger jetzt ständig der Daumen im Mund

Hallo ihr Lieben, unsere kleine Maus hat ja bis zur 12. Woche den Schnuller verweigert. Danach haben wir es nicht mehr probiert, weil wir uns dachten, jetzt haben wir die schlimmste Schreiphase auch ohne Schnuller bestanden. Sie hat die ganze Zeit einzelne Finger im Mund ...

von JasminZimtstern 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingerfood

Hallo Muttis, Was gebt ihr den euren kleinen schon alles in die die Hand zum Essen oder was geht ihr allgemein auch zum Mittag essen (außer Brei etc) Trau mich nämlich noch nicht so richtig

von @adriana 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Ticket lösen, zusteigen, vorstellen

Huhu, mein Nic ist Vego, ich bin 24 und mit dem ersten Kind schwanger. ET ist am 18.11., den ersten Gyn Besuch vor zwei Wochen haben wir auch schon überstanden und da war alles okay ...

von Vego, 9. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

Nachts kaum Schlaf und dazu kribbelnde Fingerkuppen

Mädels Mei e Nächte sind mehr als bescheiden..heute Nacht vlt 3 Std geschlafen..erstens die Toilettengänge und dann heute zum ersten mal immer wieder kribbelnde Fingerkuppen..keine Ahnung was das sein könnte..und meine kleine Zicke räumt momentan ihre Bude um..egal wie ich ...

von Shannon44, 32. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

MuMu Fingerdurchlässig

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei 39+5 bei meiner Frauenärztin. Sie sagte meine Muttermund wäre schön weich und Fingerdurchlässig. Fruchtblase ist noch intakt und der Kleine sitzt fest mit dem Köpfchen im Becken. Sie sagte, sie ...

von Limalein 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Finger-OP - jetzt oder nach der Geburt?

Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Wochen eine Ärzte-Reise hinter mir... Der ursprünglich kleine rote Punkt an meinem Zeigefinger (vom kleinen Zuckertest) hat sich zu einem ziemlich großen, unansehnlichen Gebilde entwickelt. Habe heute nun endlich eine Diagnose bekommen. ...

von ChrissyR, 39. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Entzündung im Finger - Salbe

Guten Morgen, Ich habe als Andenken an den kleinen Zuckertest einen roten, angeschwollenen “Knubbel“ am Zeigefinger, dort wo gepiekst wurde. Mittlerweile tut der auch weh und spannt irgendwie. Mein Arzt hat mir nun gestern dafür Ilon Salbe verschrieben, die ich mir natürlich ...

von ChrissyR, 33. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Durfte nun auch wieder ein Ticket lösen..

Hallo ihr Lieben Ich weiss nicht, ob ihr Euch an mich erinnern könnt. Ich sass auch mal bei Euch im Bus - lese auch immer noch still mit - hatte aber leider Ende März einen Abort. Heute durfte ich wieder positiv testen und sitze nun im Februarbus!

von Murena, 5. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

Meine Finger haben eindeutig Wasser...

Ich hab heute mittag Hackbällchen gemacht und wollte mir dazu meinen Ehering abmachen und es ging einfach nicht. Hab dann eiskaltes Wasser über meine Hand laufen lassen, dann gings einigermaßen. Hätt ich gar nicht gedacht, das ist mir bis heute gar nicht ...

von AnneS, 17. SSW 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Ich würde auch gerne noch ein Last-Minute-Ticket in eurem Bus lösen?! :D

Hallo lieber November-Bus! :) Ich hätte gerne noch ein Ticket, ist es noch buchbar? Ein paar Infos zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und bekomme nun mein zweites Kind (Stichtag 09.11.). Mein erster ...

von Leni87, 11. SSW 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.