November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vronal83 am 08.12.2014, 9:29 Uhr

Aua, aua, aua

Liebe Glaseule,

Ich kann dich so gut verstehen! Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch solche Schmerzen und zudem hat die Milch immer nur grade so gereicht (abends gabs immer ein Fläschchen Pre). Ich wollte auch oft abstillen, konnte mich dann aber nicht durchringen, weil ich es mir so sehr gewünscht habe zu stillen. Es hat aber ca. 8 Wochen gedauert, bis Emi und ich eine funktionierende Stillbeziehung hatten, sprich keine Schmerzen mehr, genug Milch (bis auf abends das eine Fläschchen) und ohne Stillhütchen (die haben echt gut geholfen, ich fand sie aber unterwegs mega unpraktisch, weils immer so ein Gefummel war.)
Ich habe also erstmal mit Stillhütchen gestillt und abends das eine Fläschchen eingeführt um mich zu entlasten. Zudem habe ich fleißig meine Brustwarzen nach jedem Stillen mit Beinsalbe oder Lanisoh eingeschmiert.
Es hat zwar gedauer, aber letztendlich konnte ich Emi ein Jahr stillen.
Wo ich leider keinen Tipp habe ist für die Psyche... Ich konnte mich mit dem Gedanken abzustillen nicht anfreunden... Auch wenn ich es so sehe wie LioMummy, wichtig ist was du möchtest und nicht irgendein Zwang von außen!
Lg Vroni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.