November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 08.12.2014, 1:20 Uhr

Nein das hast du nicht!!!!

Liebe Glaseule,
Erst mal hast du überhaupt nicht versagt! Das sind Gefühle, die völlig normal sind und sogar traumatisch enden können (spreche aus Erfahrung!!!) lass dir das bloß auch nicht einreden, dass du weiter hättest stillen können-das ist eine sehr persönliche und intime Entscheidung, die KEINERLEI Rechenschaft bedarf! Ich bin so mehr der Typ " wenn es klappt ok, wenn nicht dann nicht" und halte absolut nichts von "Stillzwang" (habe da eine super Hebamme, die da auch der Ansicht ist-und das ist wirklich selten!!!) finde für dich und deine Maus einen für euch passenden weg-es wird dann der Richtige sein :0) Versuch es locker zu sehen & dich nicht zu sehr in ein Korsett pressen zu lassen (ist gar nicht so einfach ich weiß)...Stillen ist etwas wunderbares-wenn es klappt ;) ansonsten kann dass ganze schnell sehr frustrierend werden und das wäre einfach zu schade, da die Zeit viel zu kostbar ist mit deiner Maus
Bei mir hat es leider auch nicht immer lange klappen wollen :( das erste mal nach 4 Monaten und diesmal leider schon nach 4 Wochen...Schade, aber nun sind wir trotz abstillen unendlich glücklich!
Kopf hoch, es wird gut werden-egal wie du dich entscheidest!
Ganz lieber Gruß von Lio, die dich sehr gut verstehen kann :)

P.s.: kuscheln klappt auch super mit Fläschchen geben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.