November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 08.12.2014, 0:21 Uhr

Aua, aua, aua

Hallo Glaseule,

das wäre wirklich bitter das Stillen deshalb aufgeben zu müssen, wenn auch verständlich.

Mir tut es auch manchmal sehr weh, ich benutze daher nahezu immer Stillhütchen, das mildert den Schmerz ab. Im Laufe des Trinkens wird es aber besser, der Anfang ist am schlimmsten. Wenn du es gar nicht mehr aushältst dann versuche es mal mit abpumpen. Das ist in der Regel weniger schmerzhaft und die gesunde Muttermilch hat deine Kleine dann trotzdem! Unter Umständen kannst du eine elektrische Milchpumpe auf Rezept aus der Apotheke geliehen bekommen. Keine Ahnung wer das Rezept ausstellt (Frauenärztin, Kinderarzt?), ich habe es im KH bekommen. Ein Versuch ist es wert bevor du abstillst. Oder du fütterst Flasche bei, so dass sie nur jedes zweite Mal an die Brust geht.

Schlecht fühlen solltest du dich nicht (leichter gesagt, ich weiß), denn dass du die Schmerzen nicht aushältst ist total verständlich! Das wichtige Kolostrum jedenfalls hat Johanna doch schon mal bekommen. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.