November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 08.12.2014, 7:19 Uhr

Aua, aua, aua

Hallo liebe Glaseule,

Hast du während des gesamten Stillvorgangs stechende Schmerzen und vielleicht während der Ss Magnesium genommen? Wenn ja, dann nimm Magnesium, weil du möglicherweise einen Mangel hast. Das war bei mir bei der Großen so, bis nach Monaten der Qual eine Stillberaterin das feststellte.. Online aufgrund der Anamnese.. Vielleicht ist das auch bei euch des Rätsels Lösung. Ich hab diesmal von Anfang an das Mg genommen und dadurch mir einen Teil der Schmerzen erspart, muss allerdings sagen, dass ich auch sehr empfindliche Bw habe und nicht komplett schmerzfrei stillen kann. Aber es gehört für mich schon fast dazu, habs bei der großen 18 Monate durchgehalten aber wie gesagt aufgrund des Magnesiums wars absolut erträglich und es kitzelte manchmal sogar. Mit der Zeit konnte ich das Stillen auch genießen.
Probier es bitte einfach mal aus und gib der Brust zusätzlich noch die Zeit zu heilen. Du siehst du bist nicht alleine!

Hast du denn Biggi aus dem Expertenforum auch schon um Rat gefragt? Viele Stillberaterinnen sind auch online ansprechbar und helfen gerne weiter!!

Viel Erfolg und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.