November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 09.12.2014, 14:33 Uhr

Aua, aua, aua

Vielen lieben Dank Euch! Nachdem das Stillen mit Hütchen in der Klinik nicht so toll geklappt hatte, hat meine Hebi mir gestern doch nochmal eins gegeben, und damit klappt jetzt zumindest das Ansaugen besser, und die Kleine beißt auch nicht mehr so doll zu. Und ich atme etwas anders, damit kann ich die Schmerzen beim Ansaugen auch etwas besser ertragen.

Außerdem hat die Hebi mir den Tipp gegeben, bei zwei einfachen, kleinen Teesieben den Griff abzuschneiden und sie über die Brustwarzen zu stülpen, weil mir die Berührungen durch die Kleidung und auch die Heilwolle, die sie mir schon gegeben hatte, so weh getan haben. Das ist auch ganz gut.

Und ich lasse die Kleine jetzt einfach immer nur noch an einer Seite trinken und streiche die andere nur aus. Ihr reicht das, sie schläft danach selig und lange ein, und ich spar mir ein bisschen Stress, und zwischendurch pumpe ich auch mal ab, so dass mein Mann ihr dann die Flasche geben kann.

Also, ich probiere noch ein bisschen weiter und bin sehr froh und dankbar auch für Eure Unterstützung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.