November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limalein am 28.11.2017, 13:57 Uhr

MuMu Fingerdurchlässig

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 39+5 bei meiner Frauenärztin. Sie sagte meine Muttermund wäre schön weich und Fingerdurchlässig. Fruchtblase ist noch intakt und der Kleine sitzt fest mit dem Köpfchen im Becken.

Sie sagte, sie schätzt, dass es jetzt noch zwischen 2 bis 5 Tage dauern wird bis es richtig losgeht... ich bin sooo ungeduldig


Hatte jemand von euch vielleicht einen ähnlichen Befund und kann berichten wie lang er dann noch warten musste?

 
4 Antworten:

Re: MuMu Fingerdurchlässig

Antwort von Tina_1992 am 28.11.2017, 19:49 Uhr

Hallo :-)

Das klingt doch schon gut
Ich hatte bei 40+2 genau den selben Befund, in der darauffolgenden Nacht um 1.45 Uhr Blasensprung und um 9.52 Uhr durfte ich meinen Schatz im Arm halten

Könnte also gut sein, dass es bald los geht. Allerdings war ich ja schon nach Termin also vl dauert es auch noch ein bisschen :-)

Wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu Fingerdurchlässig

Antwort von nina91383, Xx. SSW am 29.11.2017, 6:21 Uhr

Hey, ich hatte bei 39+5 einen ähnlichen Befund.

Kopf im Becken, äußerer Muttermund ein Film durchlässig, innerer noch zu, Gebärmutterhals etwas verkürzt.

Schlappe 10 Stunden später platzte mir die Fruchtblase

Hab ich im Leben nicht mit gerechnet...also alles ist möglich - ich kann deine Ungeduld verstehen und drücke dir die Daumen dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu Fingerdurchlässig

Antwort von nina91383 am 29.11.2017, 6:22 Uhr

Ein Finger durchlässig meine ich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu Fingerdurchlässig

Antwort von Limalein am 29.11.2017, 11:00 Uhr

Danke für eure Antworten.
Wie super dass es bei euch dann tatsächlich so schnell ging!

Noch hat sich nichts weiteres getan, es bleibt also spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.