Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwuggel1990, 6. SSW  am 11.09.2020, 14:54 Uhr

Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ca. 5+2 und habe am Montag meinen ersten FA Termin. Da ich Blutverdünner nehme, bin ich bereits in Behandlung und habe heute meine Blutwerte bekommen. Der HCG liegt bei 6800. Ist das nicht hoch? Was kann das bedeuten?

Weiß zufällig noch jemand von euch, wie euer Wert zu Beginn der 6. SSW war?

Vielen Dank schonmal!

 
5 Antworten:

Re: Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Antwort von Aurora_ am 11.09.2020, 15:04 Uhr

Hallo Zwuggel,

Das kann z. B. bedeuten, dass eine Mehrlingsschwangerschaft vorliegt, oder, dass die Befruchtung früher stattfand als angenommen. Ich hatte diesmal um die Zeit einen Wert im dreistelligen Bereich.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Antwort von zwuggel1990 am 11.09.2020, 15:08 Uhr

Ok danke für die Info ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 11.09.2020, 17:35 Uhr

Hallo aus dem Aprilbus ,
Ich hatte bei 5+5 einen HCG von 26.000 und bin mit einem Baby schwanger.
Auch höhere HCG Werte müssen nicht unbedingt Zwangsläufig auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweisen.
Dachte auch, dass es bei mir bestimmt Zwillinge sind .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Antwort von zwuggel1990, 6. SSW am 11.09.2020, 17:44 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Antwort von zwuggel1990, 6. SSW am 11.09.2020, 17:47 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg Wert

Guten Morgen! Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass das hcg zwar steigt aber sich nicht verdoppelt (ich weiß leider keine genauen Werte)? Ich bin jetzt fast Ende der 6. SSW und im Uktraschall erkennt man aber auch deutlich die Fruchthöhle und ich bin mir eigentlich ...

von missb1, 6. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

niedriger hcg Wert

hallo, ich bin hier ganz neu....hoffe aber darauf, das mir jemand einen Rat geben kann... ich hatte am 17.08. einen Embyotransfer, und hatte nun eine Blutuntersuchung beim Arzt, Ergebniss...schwanger, hcg 8,5...ich soll am Montag zu einer neuen Blutabnahme hin....da mir der ...

von Anja2004, 4. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg steigt:-)

Erste Kontrolle des bluttests: hat sich gut verdoppelt Jetzt heißt es wieder warten... In 10 Tagen ist erster us. Bei 6+1 ich hoffe, man sieht dann was kleines hektisch flimmern

von Casper93, 5. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG vervierfach. Mehrlinge?

Guten Morgen  Ich vermute aufgrund der Aussage (dass sich HCG alle 48 Stunden verdoppelt und maximal 60% steigt) mit Zwillingen schwanger zu sein und hoffe einfach auf Erfahrungen.  Mein HCG Wert war am letzten Dienstag bei 557 und am Donnerstag (48 Stunden später) bereits ...

von Halefee, 5. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg steigt juhu

Hallo ihr Lieben, alle die schon pos getestet haben Herzlichen Glückwunsch. Ich teste ja nach wie vor jeden Tag umso glücklicher bin ich wenn ich sehe das mein Hcg steigt. Ich hoffe so sehr dass es so bleibt und mein Sohn bald großer Bruder werden darf.

von Sheabutter 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hCG-Wert supi :-)

Hallo zusammen, heute war ich ja in der Klinik, es wurde Blut abgenommen und besprochen, wie es weiter geht. Gerade kam der Anruf, dass der hCG-Wert super ist für die Woche und ich bin so unfassbar erleichtert :-)) Die schweren Wochen kommen noch, aber der Start ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.